Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3286 | 3287 | 3288 | 3289 | 3290 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei
von Mandavar am 16.09.2014 11:30Puh, jetzt muss ich mir nur noch meinen Warden basteln. Mein Gott, ist das ne Arbeit.
Naja, wenigstens muss ich mir nur die Powers zusammenstellen und keine Infos zu Spezies und Volk.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 16.09.2014 10:42Autor
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: [D&D4] 17.9. & 24.9.: 1 Platz frei
von Mandavar am 16.09.2014 10:37In diesem Post werde ich nach und nach die Charaktere verlinken.
Rafron - Dwarf, Devoted Cleric of ...
Re: [Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von OpheliaWinter am 16.09.2014 10:32Ich bin gar nicht so der Freund von HangOuts schauen, aber.. Aufgrund des Vlogtaculum-Beitrages von Tsu wollte ich mir das unbedingt mal anschauen und siehe da... Männer, ihr ward sooo guuuuuut! Es hat mir mega viel Spaß gemacht euch zuzuschauen bzw. zuzuhören und bin beim nächsten Mal ganz sicher wieder dabei.
Außerdem fand ich´s gut, dass ihr die Char-Erstellung öffentlich gemacht habt. Da sieht man gleich, wie das funktioniert und auch sonst... Ich finde das System unsagbar interessant, da man sich einfach gemeinsam eine Geschichte baut und die Spieler einfach in die Welt mit einbezogen werden, da sie erzählen, was genau passiert. Ich werde darüber nachdenkenk, mir dieses System auch zuzulegen. Das einzige, was mich davon abhält ist, dass es auf Englisch ist. Weiß denn vielleicht jemand, ob es viell. nicht doch schon auf Deutsch geplant ist? Dann würde es sich ja lohnen zu warte =)
Danke nochmal für den tollen Abend. Ihr ward klasse!
Re: Der längst überfällige LARP-Thread
von DaObaWAAAGHBoss am 16.09.2014 10:27Endzeit LARP hat auch was... aber ich muss überhaupt erstmal anfangen^^
Aber das ist ja eh geplant^^
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Clawdeen am 16.09.2014 10:03Awww!

Re: [Sehr Spontan] Dungeon World Kennenlernrunde - Mo. 15.09. - 19:30 Uhr - OnAir
von Mandavar am 16.09.2014 09:47Ich habe Monsterhearts gespielt (sehr schön für kurze Geschichten zwischendruch) und kann dem nur zustimmen.
Das Spiel ist nicht wirklich auf Kämpfe ausgelegt, sondern auf Teenie-Beziehungen gespickt mit Übernatürlichen Kräften.
Es gibt nur 4 Attribute (Hot, Cold, Wild und Dark) und jedes Skin (aka Playbook) hat ein "Darker Self" in das es zu bestimmten Gelegenheiten verfällt, die zum jeweiligen Typ passen. Vampire und Werwölfe verfallen in so eine Art Raserei, das Gespenst dematerialisiert und spukt, ...
Nicht zu vergessen sind natürlich die Sex-Moves der Charaktere, die ausgelöst werden, wenn man Sex mit jemandem hatte. Außerdem heilt man schneller, wenn die Wundversorgung in einer romantisch-erotischen Szene beschrieben wird ...
Twilight, Vampire Diaries, ... lassen grüßen.
Ich habs mir letztens gekauft und könnte mir durchaus Vorstellen um Weihnachten eine kurze Chronik "The Blood of Misty Harbour" zu spielen.