Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3300 | 3301 | 3302 | 3303 | 3304 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von BahnausSee am 14.09.2014 15:20frauen, die auf grund ihres aussehens bevorzugt behandelt werden (ja das ist ein wort)
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von LuciooooHQ am 14.09.2014 15:09Miniaturen
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Informationsquellen zu Boron
von DickeFleischwurst am 14.09.2014 15:04Oh Gott, jetzt hab ich Kopf Kino, bitte nicht den jüdischen Glauben mit Boron vergleichen oder in irgend einer Form in Beziehung bringen.
Wenn ich z.B. das "Vaterunser" in einer Praois Messe verwursten würde, dann könnten sich zumindest die Gläubigen Spieler gestört fühlen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Monsjo am 14.09.2014 13:58Dann nenne ich es halt Sekundäres Geschlechtsmerkmalbonus.
Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von PurpleTentacle am 14.09.2014 13:39Ab 13.10 ist mir nur recht, ab da bin ich hoffentlich etwas flexibler.
Flowerpower klingt ja schonmal vielversprechend, du weisst ja wie sehr ich Hippies mag
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?
von Monsjo am 14.09.2014 12:10So, ich habe mir Blood & Smoke gekauft und finds toll.
Jetzt brauche ich dringend mehr Blutlinien und "Merits" haben. Noch eine andere Frage ersetzen die "Banes" die "Flaws"?
Und jetzt warte ich auf Empfehlungen zu Blutlinienquellenbüchern.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Vincent_V am 14.09.2014 11:58Danke Teylen! Einer der sinnvollen Kommentare zu diesem Thema. Hab zwar den Grund der Diskussion nicht mitbekommen, aber wer mit Wörter wie Tittenbonus um sich wirft zeigt welchen Geistes Kind er ist. Das hat Nichts mit Diskussionsfähigkeit zu tun sondern überschreitet eindeutig die Grenze zur Frauenfeindlichkeit. Klar gibt es Vorteile durch gutes Aussehen (auf allen Seiten der Geschlechter) und man darf sie auch ruhig benennen wenn man sie sieht aber die Wortwahl ist eben entscheidend.
Zur Dreckslaune...ich hab Kopfschmerzen und zwei jammernde Kinder....
von EinfachNurA am 14.09.2014 11:42Magabotato
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras