Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3311 | 3312 | 3313 | 3314 | 3315 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Meister_Bini am 12.09.2014 14:20srsly?
du setzt grade einen menschen, der andere beleidigt hat (ob jetzt wissntlich oder nicht sei mal dahin gestellt) mit zwei menschen, die sich küssen gleich?
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 12.09.2014 14:18Kurze Verständnisfrage:
Zwei Männer küssen sich auf offener Straße und jemand fühlt sich gestört, müssen dann die Männer mit dem Küssen aufhören?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MeisterUmbreon am 12.09.2014 14:18Was soll das denn jetzt, außer wieder Streit zu provozieren? Koali hat doch geschrieben: "...dafür gibt es eigene Berteiche im Forum ODER per PN"
Wir haben einen Bereich im Forum, speziell für Änderungen und Vorschläge...wie soll es denn noch öffentlicher werden?
Die Option dass man es auch per PN schreiben kann darf jeder wahrnehmen, der es will...
Aber "Vorschläge in einem Bereich zu schreiben, der für Dreckslaune gedacht ist, kann doch nicht zu einer zielführenden Diskussion führen ohne das es fehl am Platz wäre, wenn es speziell für Vorschläge doch einen extra Bereich gibt, oder?"
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Taeron am 12.09.2014 14:18Ich finde es echt beschissen, dass sich hier eine Stimmung aufgebaut hat, die man mit "kurz vor einer Messerstecherei" bezeichnen könnte.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 12.09.2014 14:18@ Padras... zu wiederholen wie scheiße es dir wegen der Sache geht... fällt uinter SPAM...
Daher bitte ich dich dazu zu unterlassen... du hast hier deiner Scheißlaune ausdruck verliehen...
BACK TO TOPIC...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Meister_Bini am 12.09.2014 14:16es ist 14 uhr. ich war hier seit 2 wochen nciht mehr online (mich zu meiner schande gestehen), muss mir jetzt diskussionen über so einen mist wie "tittenbonus" reden (samma wo bin ich hier denn gelandet) und darf feststellen, dass in der community, die ich allen mit den worten " da wird aufeinander acht gegeben und vorallem darauf geachtet, dass wenn wer sich angegriffen fühlt auch gehandelt wird" anpreise, für menschen, die sich wegen einem user so gestört fühlen, dass sie sich dazu entscheiden zu gehen nur die worte "auf die kann ich eh verzichten" übrig hat. mein tag ist gelaufen.
alder, das macht mich traurig.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 12.09.2014 14:14Und das Thema ist?
Dreckslaune, korrekt.
Also bin ich genau beim Thema.
Werde ich jetzt ermahnt, weil ich im richtigen thread etwas zum Thema schreibe? Wird es jetzt noch willkürlicher?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 12.09.2014 14:09Letzte Ermahnung... hier wieder zum Thema zurückzukehren.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von SirPadras am 12.09.2014 13:48Die Community an sich funktioniert ohne schärfere Regeln, manche hier sind einfach zu empfindlich.
Warum dürfen keine öffentlichen Ratschläge gegeben werden? Angst, dass vl etwas gutes vorgeschlagen wird?
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu