Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3317 | 3318 | 3319 | 3320 | 3321 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Petition mehr Zarathustra
von BahnausSee am 11.09.2014 22:30keine. bzw auserhalb wird das geredet, was leute nach außen tragen. die menschen, die hier angemeldet sind und noch in andern foren über den nedpol reden machen die meinung nach außen hin. und wenn die leute denken sie müssten trotz ihrer anmeldung hier den nerdpol schlechtmachen ist das eben so und sie tuns auch ohne vorwand.
ich denke nicht dass sich nin oder sonst wer hier abmeldet und extra wo anderst anmeldet nur um zu lästern.
im übrigen juckt es doch nicht was die außenwelt über den pol denkt.^^
von RobCapa am 11.09.2014 22:22Mh! Ich habe keine Ahung um was es geht und bin etwas verwundert über die Tatsache dass das Kamel gebannt wurde...tja und somit komme ich zu meiner eigentlichen Frage: Ist eine Diskussion dieser Thematik wirklich förderlich bzw. sinnvoll wenn nicht jede und jeder den selben Wissenstand haben?
Nichts ist so schlecht, dass es nicht noch schlimmer kommen könnte.
(Michail Weller)
von Tsu am 11.09.2014 22:19Für mich persönlich inakzeptalbles Verhalten von Kamel. Der nerdpol ist eine Anlaufstelle für viele Neulinge im Hobby und auch wenn Kamel das nicht wahrhaben will. besitzt er als erfahrenes Community Mitglied und Streamer eine Vorbildfunktion wenn er hier auftritt.
Neue User wissen nicht "wie das Kamel so ist"
Neue User bilden sich Ihr Urteil schnell und zwar nicht über den einzelnen User sondern die Community als Ganzes.
Wir alle machen für den nerdpol mit unseren Videos und Streams Werbung für den Pol.
Wird das Verhalten geduldet, fällt es auf jedes Member zurück.
Was glaut Ihr denn, was für Geschichten jetzt kursieren werden nach der Sache? Nin ist jetzt zum Beispiel keine unbekannte Grösse in diversen Communities. Ich glaube, Ihr könnt es euch selber ausmalen, welches Image sich verbreitet.
Aber was soll denn überhaupt dieser Thread? Machen wir jetzt Abstimmungen darüber, wann ein Bruch der Forumsregeln vorliegt oder nicht. Nach diesen wäre nämlich schon das benutzen von Kraftausdrücken und Co ein Strike.
Die Admins sollen das entscheiden, sie werden wissen, was für die Community für die sie die Verantwortung tragen am besten ist. Im Gegensatz zu den meisten von uns wissen sie auch, ob dies der erste Fall dieser Art war, oder ob das Kamel sich schon andere Sachen zu schulden (Strikes?) hat kommen lassen.
von SirPadras am 11.09.2014 21:57@Glgnfz
Dem stimme ich absolut zu
@Kingpin
Meine Menschenkenntnis liegt ja auch im zweistelligen Bereich
@Clawdeen
Sehe ich anders
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von Clawdeen am 11.09.2014 21:55@Padras:
Und genau das habe ich geschrieben:
Dadurch, dass Nin es angesprochen hat, hat sich die Situation verändert.
Und nur weil zuvor keiner dazu was geschrieben hat, heißt das im Umkehrschluss nicht, dass das, was Umbreon und Nin als Option geschrieben haben, nicht zutreffend ist.
EDIT:
Dann hätte er wohl von was anderem geschrieben als von einer Vergewaltigung, die sich per Definition von einem Wunsch wohl deutlich abgrenzt. Ich weiß nicht, wieso du da jetzt noch in eine ähnliche Kerbe hauen willst.
von Kingpin am 11.09.2014 21:52Der liebe Padras kennt mich so gut wie kein zweiter. :*
von Glgnfz am 11.09.2014 21:50Aber selbst als großer Kamelfan finde ich den Satz - so wahr er statistisch auch sein mag - im Zuge eines Nachtretens als ziemlich arschlöchig.
von SirPadras am 11.09.2014 21:50Nun ja, die Erklärung schien nach Umbreons Fehlinterpretation notwendig zu sein:
Und ansonsten weiß ich gar nicht, wo ich mit meiner Antwort auf Clawdeen anfangen soll...
Schon mal daran gedacht, dass Zarathustra dem guten Kingpin einfach nur die Erfüllung eines lange gehegten Wunsches gewünscht hat? Das wäre doch dann wirklich nett gewesen.
Abgesehen davon: Sollen wir jetzt unseren Posts Triggerwarnungen vorwegschicken? Sind wir hier in einem Selbsthilfeforum? Muss ich nun jedes Wort auf die Goldwaage legen? Niemand fragt danach, ob meine Gefühle verletzt werden und ich Alpträume habe, wenn wieder über den Verzehr von toten Tieren gescherzt wird. (und nein, damit möchte ich das sicherlich nicht gleichsetzen).
Eine sachhliche Äußerung habe ich bei Nin auch nichht gesehen. Abgesehen davon, hat er es überhaupt ins Gespräch gebracht.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 11.09.2014 21:48@sehr geehrte clawdeen
zu 1. es ist ein allgemeiner post zum wieder zurückbringen eines users. dazu darf ich mich und jeder sich äußern ganz ohne hintergrundwissen warum besagter user nicht anwesen sind. das habe ich mit meinem ersten post getan.
zusätzlich habe ich, zwar nicht direkt, nachgefragt warum besagter user nichtmehr hier ist. das diente schlichtweg dazu meine informationen über besagten user und dessen ausschluss zu erweitern.
zu 2. ich erklärte diesen satz, mit der absoluten vermutung, die ich aus beobachtung der situation und reaktion einiger gesprächsteilnehmer heraus schlussfolgerte, dass den satz eben nicht "inhaltlich wohl jeder verstanden haben dürfte".
dieser satz ist nämlich in absolut keiner weise anstößig, er ist nichtmal humorvoll gemeint. so ein satz könnte auch genauso gut in einer reportage über dieses thema auftauchen.
vielleicht mag meine schlussfolgerung in manchen augen nicht richtig sein, zu dem genannten zeitpunkt meines posts war sie aber für mich subjektiv zutreffend, daher meine äußerung.
danke.