Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3317 | 3318 | 3319 | 3320 | 3321 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
Starbuck
Gelöschter Benutzer
Re: Darstellungsprobleme
von OpheliaWinter am 12.09.2014 09:27Ich glaube, das Problem hab ich zeitweise auch.
Dann verrutscht alles mögliche und es gibt nur noch Textlinks, die untereinander stehen.
Ich nutze Firefox und Opera und mit den beiden funktioniert das eigentlich bis auf wenige Ausnahmen einwandfrei. Meistens ist das Problem gelöst, wenn ich einfach den gewünschten Link anklicke.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 12.09.2014 08:12Schade sag ich nur.
von SirPadras am 12.09.2014 07:47Das sind die zu beanstandenden Aussagen von Zarathustra?
Genau diese Aussagen bedrohen euch/uns und den Pol?
Wie sehr möchte ich gerade verschiedenste Menschen beleidigen und nur die harmloseste davon wäre "Feigling".
Stattdessen besinne ich mich meiner mir anerzogenen Höflichkeit und lache ein wenig vor mich hin.
@Kingpin
Du wandelst auf dünnem Eis, vehöhne besser keine gefallenen Soldaten.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von PurpleTentacle am 12.09.2014 07:15Nur noch heute, dann ist Wochenende, gestern 2 sehr vielversprechende Planungshangouts gehabt und auch sonst macht der Tag einen durchaus erfreulichen Eindruck. 
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 12.09.2014 07:11Die Welt ist schlecht 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: DasReh ist jetzt bei Youtube!
von DasReh am 12.09.2014 06:51Der neue Teil dieser Woche ist online!
Viel Spaß beim Anhören, diesmal gabs auch einiges zu Lachen 
LG,
DasReh
von Kingpin am 12.09.2014 06:41Wie das so ist, wenn man zurück gelassen wird.
o7 o7 o7 o7 o7 o7 o7
*salutiert*
Re: Einstieg in die nWoD. Womit einsteigen?
von Giuno am 12.09.2014 05:10Ich als kompletter pnp Neuling finde diese Frage auch komplett zum Haare herausreißen. Grundlegend Interessieren mich die meisten Reihen, habe mich aber erstmal für Vampire entschieden, einfach weil es mir so vorkommt, als wäre es die beliebteste Reihe und daher einfacher eine Gruppe fürzufinden. Natürlich finde ich das Thema auch ansprechend.
Jetzt gibt es aber The Requiem und The Requiem blood & smoke. Letzteres soll ja wohl aktueller sein und die Regeln auf dem neusten Stand bringen. Wenn es jetzt aber erstmal nur darum geht das Setting kennenzulernen, spielt es dann immernoch eine Rolle welches der beiden Bücher ich lese? Oder ändert Blood & Smoke auch dahingegend soviel, dass es sinnvoller ist dieses Regelwerk zu lesen?
von plastikloeffel am 12.09.2014 03:52Jop =/
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Antworten