Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3322 | 3323 | 3324 | 3325 | 3326 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von PurpleTentacle am 11.09.2014 16:01@RoboCapa
Nicht aufgeben, das Buch ist es wert!
Und denk doch mal über eine Kreditkarte nach, das erweitert den Suchscope ungemein. Ich meide Amazon nach Möglichkeit auch, aber bei dem Buch wäre es zu entschuldigen
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von Roland am 11.09.2014 15:48Das ist leider im Moment für den deutschsprachigen Rollenspielfachhandel schwer zu bekommen, die deutschen Großhändler haben Pelgrane Press leider aus dem Sortiment genommen.
Amazon ist für Verlage und Drittanbieter ein recht teures Pflaster. Meist verlangt das große A mehr Rabatt als (andere) Großhändler oder nimmt für seine Dienstleistungen von Drittanbietern 20-40% Umsatzbesteiligung. Bei den knapp kalkulierenden Rollenspielverlagen kann sich das nicht jeder leisten.
Welche Rollenspielverlage halten ihre Bücher denn absichtlich zurück?
Re: Grade gekauft!
von koali am 11.09.2014 15:36Jaja der Kaufrausch.... woher hast du als Schüler eigentlich die Kohle?
Ich hab heute auch zugeschlagen, da ich am WE wieder 40k Blut geleckt habe:
und natürlich:
Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!
von BookTubeWonderland am 11.09.2014 15:29Wird es die Karten dann auch im Onlineshop geben, oder werden die nur auf Messen verfügbar sein ?
Re: Grade gekauft!
von BookTubeWonderland am 11.09.2014 15:19Irgendwie nimmt mein Kaufrausch überhand..... Aber war sogar das deutsche Buch *__*
Re: Alles Gute
von MeisterUmbreon am 11.09.2014 13:53Wir Admins arbeiten zwischendurch auch ein bisschen und sind daher nicht 24/7 im Forum unterwegs und auch nicht in jedem Post, aber deswegen kann man uns ja eine PN mit einer Beschwerde schicken. Ja, das ist nicht die ideale Lösung und kann auch etwas dauern, heißt aber nicht, dass sich deswegen keiner verantwortlich fühlt.
(Ich habe bisher noch keine PN bekommen und sollte Nin an irgendeinen Admin eine geschrieben haben ist die jetzt auch weg da er sich abgemeldet hat) Sich in einem Thread über Poster zu beschweren ist also nicht so wirklich sinnvoll.
Was des Kamels Aussagen angeht finde ich diese in der Tat geschmack- und taktlos, sowie unnötig und daher kommt er erstmal auf die stille Treppe...
EDIT by Koali:
Die Diskiussion wurde entfernt... begründung hat Umbreon geliefert.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
von Hexxchen am 11.09.2014 13:26Habe meinen Addblocker deinstalliert um ihn gegen einen anderen zu tauschen.
Nun kann ich den normalen antwortbutton hier im Forum nicht nutzen, weil der diese blöde Schlagwortwerbung hat. Ichh landete gerade bei Villereu und Bloch(oder wie das buchstabiert wird) und sollte da ein Klo kaufen!!!!!
Rage Mode!
von La_Cipolla am 11.09.2014 12:56Es wird kommen, ja, sofern alles gut läuft. ;D Ich hoffe auf die SPIEL in Essen, mal sehen.
Allerdings steht Neues aus Mictlan #1, unsere Bonus-PDF mit neuem Material zur ersten Ebene, optionalen Regeln und etwas Fan Work jetzt endlich kostenlos online. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von OpheliaWinter am 11.09.2014 12:43Ich war eben auf der Prometheus-Seite und hab mir das Los Muertos-Video angesehen und bei der Regelerklärung wurde kurz ein Kartenspiel eingeblendet, welches so ziemilch dem Stil der Zeichnungen im Buch entspricht. Wird es das Kartenspiel auch käuflich zu erwerben geben?
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 11.09.2014 12:22Ich wollte auch mal ein Buch haben, der Buchhändler sagte mir: "Ja bestellen wir kommen sie in 6 Wochen wieder". Nach 6 Wochen dann: "Ne leider nicht dabei gewesen, kommen sie nächste Woche wieder." usw. usw. Hab ihm dann gesagt, dass er es lassen soll. Habs dann bei Amazon bestellt, dass Buch kam aus Amerika und war nach einer Woche da.
An Amazon kommt halt nichts ran und das manche Rollenspielverlage ihre Bücher absichtlich zurückhalten, kann ich nicht verstehen, denn die könnten ihre Ware auch über den Markrtplatz anbieten.