Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3328  |  3329  |  3330  |  3331  |  3332  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: VLOGtaculum!

von Zarathustra am 10.09.2014 07:35

Also ich warte nicht auf irgend ein Vlogtakel wenn ich Videos machen will. Und selbst wenn du später mut etwas doch noch mal teilnehmen willst: Einmal einen Vorspann hochgeladen "und hier noch mal für das Vligtaculum!" und immer wieder vorgeschnitten ^^

Antworten

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: WH40k - Schattenjäger - Regelfrage (Autom. Feuer)

von DaObaWAAAGHBoss am 10.09.2014 02:04

Schattenjäger und Warhammer 40k im allgemeinen ist ja eine sehr tödliche Welt.
Von daher ist es nur allzu logisch, das auch ein Endgegner ge onehitet wird...
Ich mein, es gibt kaum ein Lebewesen was 6 Schuss Automatikfeuer aushält.
Kommt halt drauf an, was das für nen Endboss war.
Und da man ja verschiedene Zonen trifft kann das schon sein, das man Gegner schnell wegrozt^^

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: VLOGtaculum!

von Teylen am 09.09.2014 23:43

Mein erster Beitrag zum Vlogtaculum ist fertig und online
https://www.youtube.com/watch?v=W28iRP5YUaY
Meine drei Lieblingssysteme.
Die Lieblingssettings kommen später / wann anders.

Ich hoffe es gefällt.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2014 23:47.

OpheliaWinter

36, Weiblich

Re: [Musik] Was hört ihr gerade?

von OpheliaWinter am 09.09.2014 23:18

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von MaxMonster1 am 09.09.2014 22:54

Let's face it, du hast da ein Goldkind in die RP-Welt gefukt, jetzt ziehs groß und lasses übermächtig werden. Habs ja auch schon erleben dürfen. Das Potential is hefitg und wenns Ulisses mal kaufen will, denk immer dran, verdreifache den Preis. ;)

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: FUK ! DUNE

von Zarathustra am 09.09.2014 22:50

Saugeiles Setting! Ich wünschte ich hätte momentan etwas mehr Zeit und könnte selber mitmischen. Aber ich werde es mir auf jeden Fall nachträglich anschauen falls ihr onair spielt. Ich freue mich drauf, wünsche euch viel Spaß und stehe für Fragen natürlichst zur Verfügung!

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: FUK! - Systemdiskussionen

von Zarathustra am 09.09.2014 22:46

Jedes mal wenn mir das jemand schreibt rotiert Mario Truant im Grab. Ulisses schlägt natürlich gleich Gewinn daraus und hat ihn an einer Turbine bestatten lassen. Bereits drei Kleinstädte werden so mit Ökostrom versorgt.

Aber Spaß beiseite: Freut mich sehr zu hören! Bin auf deine Ergebnisse gespannt. 

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 09.09.2014 22:46

Grade Folge 10 von Rise of the Runelords gesehen  

Tat so weh, aber es war so unglaublich gut gespielt...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

kyoFINAL

32, Männlich

FUK ! DUNE

von kyoFINAL am 09.09.2014 22:43

Hallo Forum,

Ich möchte mit euch das FUK! System bespielen. Da der Zarathustra schon die Regeln öffentlich gemacht hat, möchte ich es auch gerne testen.

Wir spielen auf Arrakis, der Wüstenplanet. Das Buch von Frank Herbert spielt in einer fernen Zukunft, es gibt auch einen Film: http://www.imdb.com/title/tt0087182/ (kann ich nur begrenzt empfehlen).

Wer will schreibt mir eine Nachricht mit seinem Charakterkonzept und wenn vorhanden euren Skypenamen damit wir im kontakt bleiben. Wir Spielen über Google Hangout off air.

Da es aus Technischen gründen nicht möglich war das Abenteuer zu starten, suche ich nochmal Interessenten für eine Runde FUK! DUNE. Wer am 27.09.2014 um 16:00 bis 20:00 Uhr Zeit hat meldet sich bitte.

Liebe Grüße,

FINAL

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2014 20:07.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 09.09.2014 22:11

Ich habe gerade das Finsterland Compendium der Curiositaeten vor mir liegen und ich habe darin rumgeblättert. Ich hatte als ich das Grundregelwerk neu erworben und gelesen hatte ein paar Fragen, weil nicht alles klar war. Nun lese ich meine Fragen und die Anworten in diesem Buch, die damals bei Facebook gepostet wurden. Irgendwie cool! :-D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.09.2014 22:12.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3328  |  3329  |  3330  |  3331  |  3332  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite