Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3331 | 3332 | 3333 | 3334 | 3335 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: WH40k - Schattenjäger - Regelfrage (Autom. Feuer)
von Evil_Sunz am 09.09.2014 16:13Also, nach meiner Meinung ist das alles regelkonform abgelaufen.
Ich: Wenn der gute Frank nur wüsste...

Re: VLOGtaculum!
von Glgnfz am 09.09.2014 16:13Natürlich habe ich draufgehalten und gesülzt. Ich wüsste gar nicht, wie ich irgendwas schneide.
Re: VLOGtaculum!
von Teylen am 09.09.2014 16:05Ich vermute ein Jump Cut ist eine Schnitttechnik?
Vielleicht eine kleine Neugier-Frage bevor ich mich in etwa eineinhalb Stunden an den ersten Teil mache.
Habt ihr eure Vlogs am Stück aufgenommen oder dort mehrfach was herum geschnitten?
(Eigentlich total irrelevant, ich denke ich werd mich hinsetzen und einfach quatschen, aber a bissel Neugierig bin ich schon)
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von OpheliaWinter am 09.09.2014 15:37... ich habe mal wieder viel zu spät mit meiner Hausarbeit angefangen und brüte jetzt über Kafka. An sich alles gar kein Problem, wenn dieses Mensa-Essen nicht gewesen wäre, welches meine "Wachheit" ins AUS befördert. Jetzt bin ich müde wie Sau und will nur noch schlafen... zzzZZZZZzzzz.... Geht aber nicht, weil ich keine Zeit verlieren darf. Teufelskreis!
Re: Grade gekauft!
von Reg_Jackson am 09.09.2014 15:26Kommentar meiner Freundin: "Da schaut man einmal nicht hin und du kaufst dir schon wieder ein neues Rollenspielbuch!"
Ich musste es einfach tun, es war zu verlockend...
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Alles Gute
von Kingpin am 09.09.2014 15:03Weil ich weiß, dass er das genauso wenig leiden kann wie ich und ich heut einfach mal ein bisschen Frust in Form von alltäglichen Gemeinheiten raus lassen muss:
Alles scheißgute, Scheißkamel!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 09.09.2014 14:57Oh ja!
WH40k - Schattenjäger - Regelfrage (Autom. Feuer)
von MiG am 09.09.2014 14:20Hallöchen,
wir hatten jetzt am WE einen Fall...
BF 30
Zielen +10
Automatisches Feuer mit MP (6 Schuss) +20 (ist es wirklich um 20 erleichtert???)
= BF 60
W100 Ergebnis -> 07
Das bedeutet 5 Erfolgsgrade / Bei Autom. Feuer sind das 5 Schadenswürfel!?!?
(Mit Streuung der Trefferzonen) kamen beim Schaden dann: 5+2/8+2/8+2/9+2/10+2 heraus.
Das waren insgesamt: 40 Schaden mit einem Schuss, der Endboss war hinüber bevor der Kampf erst begann....
Ich hab in den Regeln nichts weiter gefunden... aber das kann doch nicht stimmen oder?!? hmpf...
Bin ja froh das ich den Boss direkt umgerotzt hab, aber war doch etwas langweilig dann
Kennt sich da vllt. jmd. besser aus?
LG, der MiG