Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3332 | 3333 | 3334 | 3335 | 3336 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 09.09.2014 13:35Gestern startete endlich meine D&D 5 Tyranny of Dragons Kampagne und wir hatten viel Spaß mit einer kitschigen Zusammenführung im Gasthaus inklusive Schlägerei.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: VLOGtaculum!
von La_Cipolla am 09.09.2014 12:26Hat mir ebenfalls sehr gut gefallen, sehr auf den Punkt und trotzdem sehr ausführlich. =) Aber ja, die Jump Cuts waren etwas krude. ^^ Ändert aber nix dran.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Clawdeen am 09.09.2014 11:02Nach langem mal wieder dieses ... ähm ... obstige Stück:
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von EinfachNurA am 09.09.2014 10:06Das war wirklich ärgerlich. Hoffentlich bessert sich die Lage wieder.
Wir haben uns auf ein Unendschieden zwischen dir und Fireball geeinigt, bei eurer kleinen Auseinandersetzung und ich habe mir eine zweite Tasse Tee geholt und mich gefreut, dass ich euch aus dem Flughafen holen konnte.
Meine heiße Watcherine hat den Parkplatz ausgekundschaftet und herausgefunden, dass gerade irgendein magisches Wesen einige Leute, vermutlich die Geiselnehmern, auseinander nmmt und unsere Zielperson wahrscheinlich tot vor einem Auto liegt. Da meine magischen Kenntnisse nicht ausreichten, habe ich vermutet es wäre ein magischer Hund, der sein Herrchen beschützt.
Sonst ließ sich bisher nichts feststellen. Wir sammelten unsere Ausrüstung auf und begaben und sitzen im Auto bereit, um zum Zielort zu fahren.
Da du nicht wieder kamst, haben wir hier einen Schnitt gemacht und hoffen, dass einmal fortsetzen zu können.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
von Mandavar am 09.09.2014 09:28So, bin auch dabei ...
Vlogtaculum - Meine Top 3 Rollenspielsysteme
Der Zeitdruck hat einnige Versprecher verursacht und Schnitte erfordert. Hoffe es wird beim nächsten mal besser ...
von Glgnfz am 09.09.2014 08:56Ts-ts-ts! Und da zwinge ich mich tapfer stringent zu reden, was eigentlich auch gar nicht mein Ding ist.
Ich persönlich finde die 10 Minuten Grenze super, da ich mich dann - wie geschrieben - am Riemen reißen muss, und mir vorher schon ziemlich genau überlegen muss, was ich genau sagen will. Wenn da allerdings ein paar längere und "verqutschtere" Beiträge wie die vom Orakel oder Guddy datwischen sind, finde ich das nicht schlimm - im Gegenteil, wenn man die am Stück guckt, ist die Abwechslung wirklich ne gute Sache.
von La_Cipolla am 09.09.2014 08:42Cooles Video, ich mochte das leichte Hin und Her am Anfang, damit kann ich mich identifizieren. ;D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Tsu am 09.09.2014 07:31Guten Morgen zusammen!
Natürlich haben wir das Video aufgenommen, Inclusion statt Exclusion! Wäre ja noch schöner, wenn es anders wäre
Warum haben wir eigentich diese 10 Minuten Grenze?
Es soll eine Stütze sein, um beim Thema zu bleiben und am Ende Zuschauern, die die ganze playlist anschauen um ein Thema von vielen Seiten betrachtet zu sehen etwas das Leben zu erleichtern. Wir haben am Anfang mit 5 Vlogs gerechnet, aber schon da macht der Unterchied zwischen 50 Minuten und 5 Stunden (und wir nerdpoler wissen, dass man sich durchaus so lange verquatschen kann! ) einen grossen Unterschied für das Videovergnügen.
lg
Tsu im Halbschlaf