Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3347 | 3348 | 3349 | 3350 | 3351 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54563 Ergebnisse:
Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)
von Lakewood am 05.09.2014 23:26Deine Liebe zum Detail ist bemerkenswert...ziehe meinen Hut!!
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Suche Shadowrun Gruppe
von Rafron am 05.09.2014 22:37Moin Leute,
morgen kann ich nur Mittags/Nachmittags, da ich Abends meine Tischrunde DSA leite, ansonnsten kann ich aber eigentlich jeden Tag. Wenn ich die erste runde ausfalle wäre für mich nicht so schlimm da mein Char bei einem zweiten mal dazu stoßen könnte.
Meine Skype ID: the_rea.lbig-nik
M.f.G. Rafron aka Niklas
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Timbo
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: [Spoiler] Vampire die Maskerade & der Wyrm
von LameTH am 05.09.2014 22:23Timbo, ich habe dich jetzt nicht im speziellen angesprochen, sondern die Diskussion im Gesamten.
Wer von gut und böse spricht, muss es erst ein mal definieren. Meistens hängt gut und böse an den eigenen Interessen. Eine allgemeingültige definition von gut und Böse in der Hinsicht eines moralischen Wertekatalogs ist eine Disziplin der Erkenntnisphilosophie und ich vermute, die wenigsten Rollenspieler sind darin ausgebildet.
Timbo
Gelöschter Benutzer
Re: Zu was Regelwerke noch so gut sind...
von Zachill am 05.09.2014 21:44OK mal ehrlich: Bin ich zu nett oder habe ich eifach nicht genug Regelwerke um se zu misshandeln?
Ich bin auch noch voll stolz auf meine paar Bücher, die ich mit im letzten halben Jahr so angesammelt habe. Sie stehen alle noch gut greif- und sichtbar neben mein Schreibtisch.
Aber ich muss sagen Bücherwände zur Schall- und Wärmeisolierung ist echt genial. Muss ja nicht bedeuten, dass die wie wilde Sau an die Wand geklatscht sind, aber ordentliche Regale, gut gefüllt...
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten