Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3354 | 3355 | 3356 | 3357 | 3358 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Petition: Mehr Julia
von falk am 04.09.2014 21:27Ob das jetzt gut war, auf den Testosteronüberschuss hinzuweisen, ich weiß ja nicht...
Obacht vor Emilio Garcia!
Aber wenn wir weiter spielen (ich will auf jeden Fall!) dann ist Verstärkung immer willkommen.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Los Muertos - Ebene 1 Finale
von Reg_Jackson am 04.09.2014 21:01Ich empfehle die geniale Vielfalt zu nutzen, mit der du die unterschiedlichsten Pasados gestalten kannst. Das hat beim Los Muertos Roleplay Royale bestens funktioniert
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: FUK Artemis Fowl
von Reg_Jackson am 04.09.2014 20:50Ich kann mich dem ganzen Lobeleien hier nur anschließen. Artemis Fowl ist einfach genial und ein Rollenspiel in der Welt wäre ziemlich cool
Wollte mich ohnehin nochmal genauer mit FUK befassen.. seit geraumer Zeit... Schande über mein Haupt, dass ich dies immer noch nicht getan habe
Hab zum Spielen Momentan leider nicht genug Zeit, hab demnächst schon einige Runden... werds mir aber denke ich ansehen
Und ich werde es definitiv in meine endlose gedankliche Liste von "Muss ich unbedingt an RP spielen/leiten"-Dingen hinzufügen
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 04.09.2014 20:14immernoch keine lust gehabt mich in FUK reinzulesen. aber artemis fowl!! fuk ja!!
d'arvit! wir ja mal zeit dass es n arti pnp gibt!
da bin ich sowas von dabei!
Re: Suche Shadowrun Gruppe
von Rafron am 04.09.2014 20:11Moin,
bei einem Run wäre ich dabei.
M.f.G. Rafron
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
von MaxMonster1 am 04.09.2014 20:05Artemis Fowl, für alle Harry Potter Hasser (wie mich) DIE Alternative ich freu mich drauf was du draus machst.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele