Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3380 | 3381 | 3382 | 3383 | 3384 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 02.09.2014 13:03Nudeln
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von ChosenPariah am 02.09.2014 12:45Mein Video läd noch hoch, aber hier habt ihr schonmal den Link:
Chosens Lieblings Settings und Systeme
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von Teylen am 02.09.2014 12:21Die Herausforderung ist das bei meiner Kamera keine Videosoftware dabei war. So wäre ich unter Umständen geneigt einen G+ Hangout mit mir selbst zu machen.
Ich glaube das meine Top 3 Settings / Systeme dich durchaus überraschen könnte 
Würde jeweils unterschiedliche nehmen und Doppelnennungen eher vermeiden. ^^;
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von Orakel am 02.09.2014 11:59Ich glaube da ein paar von uns in der Blogger-Szene durchaus schon aktiv sind dürften da durchaus ein paar Listen "wiedererkannt" werden. (Oder was meint das purpurne Tentakel, was bei mir auf Platz Eins sein könnte? ^^)
Ich geh dann mal bloggen.
von Tsu am 02.09.2014 10:47Ein Vlog ist eigentlich nur ein Blog in Video Form
Da Ich weiss das du eine webcam hast, einfach ein kurzes Video machen, einw enig quasseln (während dem Vlogtaculum zu einem bestimmten Thema) und dann auf Deinen youitube Kanal hochladen... sich darüber freuen wenn Leute sich das anschauen
Grade bei Dir wäre doch eine Top 3 in der WoD ganz interessant... oder schafft es ein Mafia System sich reinzuschleichen? Oder machst Du ganz kreativ eine Mafia Top 3? 
Wenn 'du Hilfe brauchst bezüglich youtube oder Technik, melde Dich einfach!
lg
Tsu
von Teylen am 02.09.2014 10:30Da mir gestern Nacht, nach einer kleinen Lebensmittelvergiftung, der Gedanke gar nichtmal so abwegig erschien.
Erm,... wie vlogt man?
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von Tsu am 02.09.2014 10:21Kommentiert, abonniert und in die playlist aufgenommen
Danke Kamel!

Antworten
)