Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3385 | 3386 | 3387 | 3388 | 3389 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 01.09.2014 17:42Bonbons
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Regelfragen (KFKA)
von Azradamus am 01.09.2014 17:24Das ging ja fix! - Okay, dankeschön.
Da schaue ich nachher direkt mal rein.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: VLOGtaculum!
von PurpleTentacle am 01.09.2014 17:15Erstmal Danke für die positiven Rückmeldungen! Ich bin echt gespannt was für Videos uns erwarten!
@Koali
Ich vermute mal du beziehst das auf "Wohin mit meinem Beitrag? Verlinkt eure Beiträge einfach hier als Antwort im Thread oder bettet euer Video ein."
Das ist nur ein Vorschlag, um uns auf die Videos aufmerksam zu machen. Der elegantere Weg wäre es wenn ihr eure VLOGs einfach in den Kommentaren des Themenvideos zu verlinken. Dann bekommen wir das ja auf jeden Fall mit.
@Tsu
$$$ Ich glaube wir mussen die Spielregeln anpassen. Ab jetzt laden wir eure VLOGs hoch $$$

Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von WineAndVeg am 01.09.2014 17:08Popcorn
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von Tsu am 01.09.2014 17:07Ein Vlog soll ja kein ausgereifter Film werden Ein Tablet oder eine webcam reicht vollkommen aus. Grade von Dir Moritz würden mich Deine Plätze 2 und 3 interessieren. Platz 1 ist ja wohl für LabLord reserviert nehme Ich an? Erzähle uns doch warum
Keine Scheu! Wer in Hangouts kann, kann auch vloggen!
von WineAndVeg am 01.09.2014 16:58in der Wohnung keinen Platz dafür
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von Glgnfz am 01.09.2014 16:58Sehr coole Aktion. Freue mich auf die Ergebnisse und muss glatt mal überlegen, ob ich da nicht mit meinem Tablet mal filmtechnisch ins Geschehen eingreifen soll.
von DaObaWAAAGHBoss am 01.09.2014 16:56Fernsehen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen