Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3389 | 3390 | 3391 | 3392 | 3393 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: VLOGtaculum!
von EinfachNurA am 01.09.2014 12:44Das klingt doch sehr schön, und ich werde versuchen, da mal etwas beizutragen.
Ein zweiter RSP-Karneval, nur eben mit Videos, kann sicher nicht schaden.
Liebe Grüße
A.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
AnguyX
Gelöschter Benutzer
von AnguyX am 01.09.2014 12:40Maskiert! MASKIERT!
Super Sache das ganze - bin sofort dabei und werd wohl für den schönen September mal was machen und die Werbetrommel für den Kanal pushen

Re: Streams von Clawdeen - wird öfters wer gesucht!
von Keksgamer785 am 01.09.2014 12:40ja wizard klingt net
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 01.09.2014 12:06Inselbegabung
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Azradamus am 01.09.2014 12:05Coole Aktion. Wäre ich nicht so Youtube-scheu und Abonnementen-ungeil, würd ich das glatt mitmachen.
Naja, vielleicht sollte ich mir echt mal einen Blog für dererlei Zeugs anlegen. xD
Aber alles in allem bin ich shcon sehr gespannt, was dabei so herumkommt und vor allem von wem, was ihr alles für tolle Lieblingssysteme vorstellt, ob ich mich in dem einen oder anderen wiederfinde, oder sogar mein Interesse dadurch an einem neuen geweckt wird! Denn für so so etwas sind "Top X"-Vorstellungen immer sehr gut geeignet: Auf "neue" Rollenspiele aufmerksam werden!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von Rafron am 01.09.2014 11:27Max und Moritz
"People say nothing's impossible, but i do nothing everyday." -Winnie the Pooh
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 01.09.2014 10:57Klingt gut. Erstrecht weil es nicht von RSP-Schmoggs ist. Vom einpflegen halte ich allerdings nichts denn das kostet mich Werbeeinnahmen und ich mach das schließlich für die Kohle und nicht zum Spaß ^^
Also ja, der Megastar der Rollenspielvlogger ist an Bord.
von Orakel am 01.09.2014 10:51Hmm... sieht so aus als könnte das von mir anüberlegte "Vreitags" durchaus auch Rollenspielinhalte bekommen, falls ich es mit dem hier einfach verknüpfe. Na schaun wir mal.
Aber auf jeden Fall eine schöne Idee.
Ich geh dann mal bloggen.