Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3399 | 3400 | 3401 | 3402 | 3403 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 31.08.2014 10:07Verlust
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 31.08.2014 09:40lachen
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: DasReh streamt ihre Tischrunde!
von koali am 31.08.2014 09:27Ich musste auch abbrechen, weil man sehr schwer folgen konnte.
Das mit der Mukke , da ist Youtube ein Schießhzund.. siehe Umbreon un d den Nerdpol Geburtstagsstream wo wie ganz kurz Happy Birthday von Stevie Wonder in ner schlechten Quali eingespielt haben... Zack geflaged...
von La_Cipolla am 31.08.2014 09:09Ich muss mal sagen, ich find das Format echt interessant. Könnte mir vorstellen, sowas praktisch als Podcast beim Joggen zu hören, vor allem falls man noch irgendwie an die Audio-Dateien rankäme in Zukunft. Zur technischen Umsetzung wurde ja schon alles gesagt, ich bin also sehr gespannt auf eventuelle weitere Videos! =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von DasReh am 31.08.2014 07:23So, mal über meine Arbeit geschlafen, muss ich Clawdeen Recht geben: ich werde prüfen, wie das mit der Musik läuft. Danke Clawdeen, dass du mich daran erinnerst hast. Und ja, das Verstehen ist echt sehr schwer. Ich werde den Mitschnitt erst mal offline schalten, eben wegen beiderlei Gründen.
Meld mich dann, wenn ich genaueres weiß 
Liebe Grüße,
DasReh
@ Zara ;)
Re: Wild-East-MiddleEarth (Wilder Osten)
von Mowjo am 31.08.2014 04:32Ich würde wie gesagt auch gerne in eine Gruppe einsteigen, da ich aber im RP noch vollkommen neu bin, würde ich erstmal meine Zusage geben, aber würde vorher gerne Wissen was ich benötige und mitbringen muss um an einem Spiel teilzunehmen.

Antworten