Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3416  |  3417  |  3418  |  3419  |  3420  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

koali

46, Männlich

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 28.08.2014 09:30

keine Panik...

Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Assoziationsketten

von BahnausSee am 28.08.2014 09:00

Flächenland

Antworten

Backfish

38, Weiblich

von Backfish am 28.08.2014 08:22

Ich finde es grade selber nicht. Menno, evtl. knabbert Youtube noch daran es hochzuladen. Aber weg ist es nicht! Hoffentlich....

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 28.08.2014 07:31

macht doch nicht sowas mit mir *panik*

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Mandavar

39, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Mandavar am 28.08.2014 07:30

Ich würde sagen es gilt zusätzlich zu Protean 1, da es keine anderen Aussagen gibt.
Man vergleicht Blood Potency + Protean mit Blood Potency. Und sollte man aus irgendwelchen Gründen den kürzeren ziehen zählt man trotzdem als wäre man gleich auf und so weiter. 

Schonmal einen Blick auf die überarbeiteten Grunddisziplinen geworfen? Die sind auch recht interesant und ... etwas anders. 

Antworten

Backfish

38, Weiblich

von Backfish am 28.08.2014 07:24

Koali hat den Stream nur verschoben.
Der müsste jetzt auf dem eigentlichen Kanal von ihm sein. Ich packe gleich noxh einen Link hier hin.

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 28.08.2014 07:22

U-Tube meint, dass der 2. Teil von Scion "vom Nutzer entfernt" wurde. U-TUBE WAS SOLL DER SCHEISS ICH WILL SCION SCHAUN!!!!!!!!!!!!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Orakel

42, Männlich

Re: Was spielt ihr aktuell?

von Orakel am 28.08.2014 04:34

Hmm.... da sehe ich gerade jetzt, dass mir dieser Thread hier irgendwie entgangen ist.

Also, was kann ich denn aktuell beitragen? *grübel*

Werwolf - The Apocalypse (Tischrunde)

Michaela "Mik" Darboven: Ragabash der Shadowlords (Wobei sie mehr Ragabash als Shadowlord ist... ich habe sowohl vorzeichen als auch Stamm bei diesem Char erwürfelt, weil ich nichts für passend fand. Allerdings muss man auch hinzufügen, dass die Runde ursprünglich als "Mortals" von der Basis-Idee anfing. Wir waren Jugendliche im Alter von ca. 14 Jahren, die kurz vor der ersten verwandlung standen. Derzeit sind wir alle um die 24 und haben jetzt einen Caern, den wir wiederaufbauen müssen an der Backe, weil wir in der entsprechenden "Septe" als Pflagelinge tatsächlich sowas ähnliches wie den Status der Ältesten innehalben.)

Mage - The Ascension (Tischrunde)

Agent Aika Sito von den Void Engineers. Derzeit auf einer Mission in dem Städtchen "Haßloch" in der nähe von München von Zombie-Horden umstellt, während sie von prophetischen Träumen heimgesucht wird. (Und ständig besuch vom neunten Doktor bekommt. Ja, Eccleston.)

Vampire: The Masquerade Live (Chronik Schattenspiel in Münster)

Alexander Marx, Kunsthistoriker aus dem Clan des Mondes. Ein Ruhrpottgewächs, das in Bochum unter Max Imdahl noch studieren konnte und jetzt aus irgendeinem Grund in Münster gelandet ist. (Das ist nebenbei in der Domäne der aktuell älteste, noch bespielte Charakter in Spielerhand.)

Shadowns of Esteren (OnAir)

Das ist die von Backfish bereits erwähnte Runde mit Quarkbrot.
Mien Charakter ist Arven eine Kämpferin.

Vampire: The Requiem - Marburg bei Nacht (OnAir)

Das ist die Runde mit Max Monster, AnguyX und dem Kamel

Ich spiele David Barrie aus dem Clan der Gangrel. (Der so modern ist, dass er bereits "Smart luggage" anstelle von Smartphones als wichtigstes Smart Device betrachtet. ^^)

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

Clawdeen

48, Weiblich

Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles

von Clawdeen am 28.08.2014 01:07

So in etwa meine Frage, ja. Wollte wissen, ob "Crossover", "Werwolf" und "Pentex" im Titel auftaucht, um genau zu sein. Ist so, alles klar. 

polbanner2.png

Antworten

Athair

97, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Athair am 28.08.2014 00:51

Heute die PDFs zu den Printausgaben geschenkt bekommen!

Alternativtext

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 00:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3416  |  3417  |  3418  |  3419  |  3420  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite