Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3437 | 3438 | 3439 | 3440 | 3441 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: (Suche) Vampire: The Masquerade 3rd Edition Revised
von BookTubeWonderland am 25.08.2014 17:35Ok^^ Dann werde ich das Buch mal im Auge behalten.
Dann werde ich mir wohl Lore of Clans holen und wenn mich ein Clan besondes interessiert mir die Clanbücher holen Danke für die Infos.
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
Re: Hier kommen die Videos aus Hamm rein!
von BahnausSee am 25.08.2014 17:22wie viel viel netter das max Monster doch ist, dass er die videos gleich ordentlich verlinkt. nicht so wie dieses räudige kamel.
das sah ja dieses mal viel organisierter aus, als beim letzten mal. zumindest scheint diesmal niemand in irgendwelchen öffentlichen bibliotheken nach dem weg gefragt zu haben
hmm...
von Teylen am 25.08.2014 16:47Lore of the Clans wird etwa 240 Seiten haben und damit pro jedem der 13 Clan wohl etwa 18 Seiten.
Auf diesen soll sich dann Hintergründe zu den Clans befinden, Worte zu der Clansstruktur, einige Konzepte für Charaktere sowie zu dem Clan passende Kombo-Disziplinen bzw. für Clans die keine Kombo-Disziplinen haben (Giovanni wären ein solches Beispiel) neue Disziplinskräfte.
Man überlegt auch (abgemildert) den Ton der jeweiligen Clansbücher einzubringen. Das heißt bisher gab es pro Clansbuch ein bis zwei Wortführer die im Grunde ihren Clan vorstellten. Das ist manchmal gelungen, manchmal eher weniger. Das heißt ob es so geschickt war für Clan Giovanni ein mysgonistischen Schläger zu nehmen der weder riesiges Interesse an Geschichte noch an Nekromantie besitzt sei dahingestellt.
Der einzige Nachteil bei Lore of the Clans ist das es erst noch auf Englisch, iirc Anfang nächsten Jahres, erscheinen muss.
Hinsichtlich der alten Clansbücher hat jeder Clan zwei Stück.
Die ersten 13 Clansbücher erschienen für die zweite Edition, mit der Ausnahme von Clan Brujah dessen erstes Clansbuch iirc schon zur ersten Edition raus kam.
Danach kam die Second Revised Edition und man hat mit dieser auch die Clansbücher nochmal "revised" also überarbeitet und neugeschrieben. Teilweise mit größeren Unterschieden, die Gangrel hatten laut ersten Clanbuch noch regen teils freundschaftlichen Kontakt zu Werwölfen, mit der Revised wurde es gestrichen und teilweise ergänzen sie sich nur so halbwegs, wie bei den Giovanni.
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
von BookTubeWonderland am 25.08.2014 16:31Sind im "Lore of Clans" alle Clans mit schöner Beschreibung drin?^^
Und inwiefern unterscheiden sich Revised und "normal" ?
Re: Assoziationsketten
von DaObaWAAAGHBoss am 25.08.2014 16:15Jahreszahl
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Starbuck
Gelöschter Benutzer