Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3456  |  3457  |  3458  |  3459  |  3460  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54570 Ergebnisse:


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von DickeFleischwurst am 22.08.2014 12:20

So ich habe meinen ersten Zauberkundigen Myranischen Helden erstellt (VON HAND), hat lächerliche 8 Stunden gedauert, also ein normalen Arbeitstag. Er kommt aus dem Haus Kouramnion und ist Optimat (Kampfmagier). Seine Magie ist sehr mächtig, aber auch sehr kostspielig. Das wirken von spontanen Zaubern kann er auch schon, wobei das wohl jeder Spieler anders interpretiert, da dass ja umbedingt dynamisch sein musste. Wollt ihr also einen furzenden Feuerelementar, der sich auch in der Nase boren kann sehen, keine Sorge, ich kann ihn euch beschwören. 

Das blöde an der ganzen Sache ist, dass solch ein Generierungsprozess viel zu Fehleranfällig ist, weil jeder Mensch die Regeln anders auslegt. Auch ist keine klare Vorgehensweise zu erkennen z.B. wird im alten Myranor Regelwerk eine Matritze nach SKT Spalte A gesteigert, wobei hier die Komplexität dann die Kosten angibt, die pro Punkt ausgegeben werden müssen. In den folgenden Publikationen MyMa wird der Ansatz gewählt, dass die Beschwörungsschwierigkeit / 2 die Kosten bestimmt.

Wenn man das mit der Erstellung eines D&D5 Helden (Wizard) vergleicht, ist das wir in Sandalen den Mount Everest besteigen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2014 12:20.

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.08.2014 12:02

Was denn?

Antworten

Spoken

33, Männlich

Beiträge: 88

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Spoken am 22.08.2014 11:38

@Hexxchen... hm Abneigung, Genervtheit und Missmut... *duck*

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Grade gekauft!

von Hexxchen am 22.08.2014 11:38


Der hier kommt mit etwas Glück morgen an. (und en bissel anderes Zeug^^)

Und nicht gekauft aber geschenkt: Ich besitze nun 8 Pokemonkarten... Und  2 Leute reden nun an mir rum und wollen mich zum Spielen zwingen.

Antworten

Spoken

33, Männlich

Beiträge: 88

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von Spoken am 22.08.2014 11:35

Darf man eigentlich noch nachträglich die Hand heben?^^

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 22.08.2014 11:32

Wirklich? Blümchen finde ich bekanntlich ja auch sehr lecker, aber dieses da war sao unansehnlich, dsass ich nicht probieren mochte.

Ich habe gestern Kuchen gebacken. Bin damit zwar voll unzufrieden.
ABER wir haben daraus eine Ausgrabungsstätte gebaut, die genausobviele Fallussymbole wie Tempelsäulen beinhaltet.
War super. Außerdem hab ich jetzt in meiner neuen Heimat wen zum vegan kochen. 

Antworten

TheDanTipp

37, Männlich

Beiträge: 335

Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.

von TheDanTipp am 22.08.2014 11:26

So Ladies und Gentlemen, entschuldigt das es etwas ruhiger wurde. Die Arbeit nimmt momentan viel Zeit ein, aber ich denke ende diesen Monats bzw nächsten Monat kann es losgehen...und ich muss mich IMMERNOCH entscheiden >o<


Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.08.2014 11:24

Ihr könnt Abhilfe schaffen:

A. Auf normalem Wege nach neuen Posts guggen
B. Eine Petition gegen Assiziationsketten schreiben(wurde die Juliapetitioneig. mal vom Kamel bei den Admins gemeldet?)
C. Jedem, der es wagt Dinge zu assoziiren eine auf die XXX geben

Antworten

LuciooooHQ

36, Männlich

Beiträge: 481

Re: Grade gekauft!

von LuciooooHQ am 22.08.2014 11:12

Nun ja, es ist echt lustig, und ich würde mal sagen 12 bis 15 Euro kann man schon mal riskieren.

Noch ein Neuzugang bei mir:

4086_0.jpg 

Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<

Antworten

EinfachNurA

44, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Grade gekauft!

von EinfachNurA am 22.08.2014 11:06

Da ich es mir auch gerade gekauft habe, sage ich einfach mal: Ja, ist es.
Also ich finde es sehr spaßig, quasi "einfaches Dungeon plündern, ohne nerviges Rollenspiel", wie es so schön angepriesen wird. Die Zeichungen sind lustig und ich hatte die paar mal die ich es spielen konnte viel Spaß.

Daher hier mal meine Neuerwerbungen:
- Munchkin Basisspiel
- Siedler von Catan-Kartenspiel
- Black Stories Mittelalter Edition
- Würfelbeutel aus Leder
- Würfel aus Bein und Messing (angeblich Kamelknochen, keine Sorge Zaratustra geht es gut),
die beiden zuletzt genannten vom Mittelaltermarkt.



LucioooooHQ:

Nun ja, es ist echt lustig, und ich würde mal sagen 12 bis 15 Euro kann man schon mal riskieren.

Eben. Der Nerd/Rollenspiel/Tabletop/Magicladen bei mir um die Ecke ist leider pleite (*schnief*), aber scheint großen Resteverkauf zu machen. Da gibt es Munchkin für sechs Euro. Das habe ich natürlich erst entdeckt, nachdem ich es mir zum Normalpreis gekauft habe. Munchkin bei Hachtenberg

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.08.2014 11:28.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3456  |  3457  |  3458  |  3459  |  3460  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite