Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3482 | 3483 | 3484 | 3485 | 3486 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 19.08.2014 00:20Fußball
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von SirPadras am 19.08.2014 00:04Ab heute mitten in den Rollenspielvorbereitungen für die PadrasCon und soeben noch mit Dicke Fleischwurst und jemand anderem unsere ersten D&D 5 Charaktere für die Tyranny of Dragons Kampagne gebastelt.
Ein schöner Abend geht zu Ende und eine hoffentlich tolle Woche hat begonnen.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
Re: La Familia
von Teylen am 18.08.2014 23:23in weiteres Spiel das es kostenlos gibt ist Mobsters:
http://www.burgergames.com/G1.PDF
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo
von Orakel am 18.08.2014 22:21Okay... ich hab zwar Frank noch während des Streams eine PN gestern geschrieben, um ein wenig "Aufklärung" zu schaffen, aber nach einigem Überlegen denke ich mal, eventuell sind hier noch ein paar andere, die mit dem von mir genannten Autor nichts anzufangen wussten. (Das war ja beim Geburtstagsstream, wo ich einmal kurz auf die Dresden Files-Reihe verwiesen hatte interessanterweise auch der Fall gewesen.)
Also: China Mieville ist ein britischer Autor der sogennanten "New Weired"-Bewegung.
Ich hatte bei Rattenkönig deswegen an ihn denken müssen, weil sein Erstling "Rat King" (den ich gerade lese) ein paar Elemente aufweist, die ich durchaus mit Franks Rattenkönig in verbindung gebracht hätte. Naja, der Mann war unbekannt und demnach nicht dort drin verwurstet worden, aber hat halt eben für ein wenig verwunderung und Rätselei gesorgt.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 18.08.2014 22:14Regel
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Chronik basteln
von BookTubeWonderland am 18.08.2014 19:24Wäre doch sehr geil^^ Würde mich mal interesserieren da ich mich grade anfange in die WoD einzulesen^^
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von MaxMonster1 am 18.08.2014 19:17super Lied! Hör ich immer wieder gerne!
So, das rauscht grad durch meine Kopfhörer
und das direkt danach
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele