Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3487 | 3488 | 3489 | 3490 | 3491 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Petition: Mehr Julia
von Zachanamor am 17.08.2014 23:45*sign*
Mehr Julia für alle!
Guten Abend. Sind sie dieser Herr Plot?
von Azradamus am 17.08.2014 23:29Ich unterzeichne hiermit auch die Petition für mehr Juliahaftigkeit. Denn hier fehlt neben Romatik und Julia auch ein Romeo. Und vielleicht wird dieser durch mehr Juliahaftigkeit angelockt!
Azradamus
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo
von MaxMonster1 am 17.08.2014 23:09Danke dir, Nin, für die netten Worte. Ich hatte sehr viel Spaß, hätte nie gedacht, dass ne Talkrunde so toll wird.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Rarazal am 17.08.2014 23:01Ich kenne diese Julia nicht und habe sie nie gekannt, aber einer Person, die das Kamel gerne im Forum haben möchte, sollte man Beachtung schenken... Ich unterzeichne die Petition.
Nin
Gelöschter Benutzer
Re: Radio Nowhere Talk - Wechselbalg der Traum mit Frank im Nirgendwo
von Nin am 17.08.2014 22:52Ich hab dem Interview leider nicht live zusehen können ... aber, ob live oder im Nachhinein, das tut dem Interview kein Abbruch - es macht Laune!
@MaxMonster1: Danke für die Idee zum Radio Nowhere Talk und für das Interview.
@Frank: Danke für die Infos zur Runde ... und dass du dich auf unser Gespräch beziehst, das schmeichelt mir ungemein. Ich hoffe, wir können das irgendwann fortsetzen.
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 17.08.2014 22:47Stimmt, das andere Bild wäre aber zu groß gewesen.
Es handelt sich um dieses Buch.
Hab ich am Wochenende auf dem Cthulhu Con spielen können. Wobei erleben es besser beschreiben würde.
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von MaxMonster1 am 17.08.2014 22:45Ich war nie ein Mensch, bin kein Mensch und werde nie einer sein, aber ich unterstütze deine Petition selbstverständlich!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Grade gekauft!
von PurpleTentacle am 17.08.2014 22:20Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 17.08.2014 22:01Morgen wieder Cthulhu.