Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3495  |  3496  |  3497  |  3498  |  3499  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Chronik basteln

von MaxMonster1 am 15.08.2014 06:24

Aus aktuellem Anlass wäre ich auch sehr interessiert daran ;) Neuer Input is immer gut.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Azradamus

36, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Azradamus am 15.08.2014 02:24

Babel

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Menelcar

38, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Menelcar am 15.08.2014 02:20

Babylon 5

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 15.08.2014 00:33

OOh, ich würde mir so etwas auch sehr gerne ansehen.

Ich denk zwar, dass man mit der WoD da schon sehr viel an die Hand bekommt, aber wäre sicherlich mal interessant zu ssehen,wie das Kamel seine Chroniken plant. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Ruven

-, Männlich

DSA Meister nicht mehr GESUCHT !! für 4 Spieler dauerhafte Hangout Gruppe

von Ruven am 14.08.2014 23:19

Ich sowie 3 andere Spieler suchen einen DSA Spielleiter für eine dauerhafte Gruppe.

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 23:40.

teh_dude

-, Männlich

Re: SR5 Abenteuer

von teh_dude am 14.08.2014 21:54

kannst dich ja auch von den zwischen-kapitel-storys im grw inspirieren lassen. zudem gibts online jede menge baupläne von... möglichen zielen? kombiniert mit "filler-runs" die sehr kurzfristig ankommen? am besten mit zeitdruck? muss ja nicht immer eine riesen story hinter jedem job lauern

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: [GURPS] "Sci-Fi Time-Travel Detective Stories" - 3/3 Spieler gesucht

von Taeron am 14.08.2014 21:51

Name :Wolfgang
Rasse :Felide (aka a Justifiers Katze-Mensch-Hybrid)
Beruf :Kopfgeldjäger

--Wer ist euer Charakter?--
Wolfgang, mein Name. Ziemlich lächerlich oder verstörend, für so einen wie mich. Ihr wollt wissen, wer ich bin? Gut, ich erzähle es euch, aber erst nach ne Runde frischer Milch...!

Wolfgang ist ein Typ von für Menschen beachtlicher Größe (2.10 cm), ist vor einem halben Terra-Jahr 31 geworden und bekommt langsam graue Haare... oder was es besser beschreiben könnte, graues Fell. Den Wolfgang ist kein Mensch im herkömmlichen Sinne, sondern ein Katzenmensch, ein Felide, erschaffen in den Zuchthallen menschlicher Genatoren, die menschliche DNA mit tierischer kombinieren wollten. Er ist das Ergebnis, bzw. einer der Ergebnisse...

Wolfgang ist Raubtier und Mensch zugleich, was in extrem gut für die Stelle in der Rechtsabteilung für den Einzug von Forderungen qualifizierte. Oder anders gesagt: er holte die Leute zurück, die meinten, sie können abhauen ohne zu zahlen.

Nachdem er gekündigt hatte, machte er weiter mit dem, was er gelernt hatte: er jagdte Leute für Geld, Leute, die sich oft in weit entfernten Gegenden des bekannten Weltraums versteckten. Und er holte sie alle wieder zurück.

--Was kann euer Charakter? Was qualifiziert ihn?--
Wolfgang ist ein Jäger, der seine Beute zielstrebig jagd. Er weis, wie er Hinterhalte legt, Menschen und Nicht-Menschen außer Gefecht setzt und wie er mit Leuten zu reden hat, um an Infos zu gelangen. Durch seine Reisen hat er so einige Connections in den verschiedensten Systemen kennengelernt.
Seine wohl beste Fähigkeit ist es wohl, das er jede Person lebend zu seinem Auftraggeber zurückbringt.

--Warum hat er sich auf die Stelle beworben?--
Kostenloses Essen und die explizite Erlaubnis, mit seinem Essen/Beute zu spielen. ;)

--Ist er ein Mutant? Ist er ein Psioniker? Ist er vercybert?--
Nein, er ist ein von Menschen gezüchtetes Wesen, eine Kombination aus Katze und Mensch.

--Wie äußert sich das?--
Extremer Spieltrieb mit Essen und Beute! Muhahahaha...

Miau...! ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.08.2014 21:53.

SirPadras

49, Männlich

von SirPadras am 14.08.2014 21:48

Bestimmt interessant, allerdings habe ich bei dir noch nie eine ordentliche WoD-Chronik gesehen

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

Menelcar

38, Männlich

von Menelcar am 14.08.2014 21:37

Da man wieder öfter Zeit hat und gerade noch WoD etwas Hilfe in der richtung bräuchte würde ich es mir auch anschauen.

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 14.08.2014 21:36

Ich schaue deine Videos immer sehr gerne, einen Zuschauer hast du dann schonmal.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3495  |  3496  |  3497  |  3498  |  3499  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite