Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3505  |  3506  |  3507  |  3508  |  3509  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

DaObaWAAAGH...

28, Männlich

Re: Der Meister ist tot...

von DaObaWAAAGHBoss am 12.08.2014 18:04

Ich mag ihn immer noch am meisten als Dschinni, weil ich die serie Aladin früher gesuchtet hab^^ und der Dschinni war und ist der beste.

Und im Film Hook fand ich ihn genaus super 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Die Homepage vom Reh - Charaktertagebücher

von MaxMonster1 am 12.08.2014 18:03

öhm, könnte an mir liegen, aber der Link funktioniert nicht...

Der iun der Signatur funktioniert.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 18:04.

MiG

49, Männlich

Re: SR5 Charakterbogen

von MiG am 12.08.2014 18:02

Super 

Antworten

DasReh

41, Weiblich

Die Homepage vom Reh - Charaktertagebücher

von DasReh am 12.08.2014 17:57

Ich habe mal sehr intensiv eine HP geführt an der auch viele meiner Spieler beteiligt waren.

Wer Lust hat ein bisschen mehr von "meinem Zeug" zu sehen, kann gern mal reinschauen: www.SR-Fintech.de

Ich denke besonders interessant sind die Punkte:

Gallery - mit teilweise von mir gezeichneten Bildern von Charakteren, Handouts und anderem
Logs - online geführte Charaktertagebücher, hier gibt es eine Menge, oft literarisch richtig Tolles zu lesen
Sehr zu empfehlen dabei finde ich sind die Tagebücher "#4's Protokoll" (hierbei geht es um die Wandlung einer absolut vercyberten Menschmaschine bis hin zur absolut vielschichtigen Person, umbedingt von vorn lesen!) und "Maya Faeryl Veladorn" (eine junge Dunkelelfenmagierin die durch ein Loch in der Raum-Zeit in das Zeitalter von Shadowrun gerissen wird). Wer meine "Ergüsse" lesen möchte dem lege ich "Bare's Kritzeleien" ans Herz (in der Gallerie ist er auch zu sehen, der Dunkelelf, ein manisch-depressiver Kickboxer).

Freu mich wie immer über Feedback

Liebe Grüße,
DasReh

DasReh Games bei Youtube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 18:00.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 12.08.2014 17:42

( "ach jetzt, reis doch doch zusammen!" "du musst nur mal rausgehen!" "such dir doch leute, mit denen du was unternehmen kannst!" "wenn ich den ganzen tag nur rumliegen würde, würds mir auch schlecht gehen!" "ne mann, ich ertrag dich echt mal garnicht!")

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

von Starbuck am 12.08.2014 17:39

@BahnausSee: Besser hätte ich es nicht sagen können. Ich stimme dir absolut zu.

Zum Thema psychische Krankheiten: Die werden leider allgemein noch fast immer unterschätzt, denn man sieht sie den Leuten nicht an. Denn wer sagt schon jedem zur Begrüßung seine Diagnosen...

Antworten

Teylen

45, Weiblich

Re: Crowdfunding

von Teylen am 12.08.2014 17:38

Aktuell zumindest habe ich keins laufen. ^^

Wobei ich davor durchaus fleißiger Crowdfunding Projekte unterstützte.
Das heißt allein auf Kickstarter 75 Projekte mit einem erfolgreichen Abschluss, bei etwa 28 dieser warte ich noch auf das Produkt. 23 Projekte die ich backte sind gescheitert.
Dazu kommen jeweils ein (iirc) Projekt bei IndieGoGo, eins bei Pozible und eins bei Noserol - dem spanischen Verlag der die spanische V20 heraus bringen will.

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

Zwergpaladin88

37, Männlich

Re: SR5 Charakterbogen

von Zwergpaladin88 am 12.08.2014 17:27

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Crowdfunding

von PurpleTentacle am 12.08.2014 17:20

@Teylen
Sporadisch?

@Topic
Ich hab inzwischen einiges unterstützt und warte auf igendwas in die 10+ Auslieferungen. Da die Dungeon Crwal Classics Box gestern abgeschlossen wurde, habe ich leider keine aktuelle Empfehlung.
Auf http://www.roachware.org/ gibt es wöchentlich eine übersicht zu neuen Rollen-, Brett- und Tabletopspiel Projekten .

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 12.08.2014 17:18

Oh Captain, my Captain!

Edit:
wie auch rowan atkinson und einige andere sehr bekannte leute, litt der gute mann an furchtbaren depressionen, war deshalb alkoholiker und hat sich schließlich doch das leben genommen. ich find es wirklich "lustig" wie oft das passiert und die leut depressionen immernoch nicht ernst nehmen. und das bei prominenten, was passiert erst wenn sich ein everyday normal guy umbringt. 

im übrigen mochte ich ihn nichtmal so sehr, er war immer so aufgedreht. aber in dead poets society war er wirklich gut, lag wohl auch an der story selbst. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2014 17:21.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3505  |  3506  |  3507  |  3508  |  3509  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite