Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 352 | 353 | 354 | 355 | 356 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54553 Ergebnisse:
Unboxing der Deluxe Vampire: Das Dunkle Zeitalter (VDA20) Bücher
von Teylen am 16.04.2019 00:11Hierbei spreche ich ein wenig darüber wie ich die Bücher finde, was ich in ihnen so erblicke und Teile meine Ansichten zu Vampire im Mittelalter.
Die tatsächlich ein ganz klein wenig milder werden, Angesichts der hübschen Bücher, sowie dem Umstand das Giovanni weiterhin Giovanni sind.
Daneben demonstriere ich, beim Versuch zu raten wo "Bath" ist (von da an geht's bergab), dass ich wenig bis keine Ahnung von Geographie und Erdkunde habe.
Video: Unboxing der Deluxe Vampire: Das Dunkle Zeitalter (VDA20) Bücher
"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: Fehler beim Aufruf des Forum - Hilfe
von Honehe am 15.04.2019 23:33Dann liegt es wahrscheinlich an Fedora Mate. Damit kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber vielleicht kann dir ja noch jemand hier helfen, der ähnliche Erfahrungen hatte.
Re: [Arcane Codex] Das Erbe der Comtes du Colline (onair, Skype)
von MetalNerdShadow am 15.04.2019 23:17Gestatten die Dame,
Sebastian du Courant. Ich mag vielleicht nicht so erwachsen wirken [Er ist 16 und nur 1,60 cm groß], doch seien sie versichert, ich habe schon einiges erlebt [Ist gelogen, er hat nur viele Bücher gelesen].
In dieser Zeit, hat Sebastian allerdings, das eine oder andere Buch über Hexerei und dunkler Magie geschmöckert und im Geheimen, sich in den dunlen Künsten versucht.
Das Ergebnis, nun ja sagen wir, man sollte sein Freund sein, um nicht sein Feind zu werden. Aber Pssssst, das ist geheim.
Praiot
Gelöschter Benutzer
Honehe
Gelöschter Benutzer
Re: Fehler beim Aufruf des Forum - Hilfe
von Honehe am 15.04.2019 22:53Hallo Praiot,
das sieht stark danach aus, dass die Werbung die bei Yooco automatisch geschaltet wird, beim Aufrufen geblockt wird. Hast du einen zusätzlichen Ad-Blocker installiert? Vielleicht auch in letzter Zeit?
Seit wann besteht die Fehlermeldung?
Hast du ähnliche Fehler auf anderen Seiten?
Gruß
Ho'nehe
Praiot
Gelöschter Benutzer
Fehler beim Aufruf des Forum - Hilfe
von Praiot am 15.04.2019 21:40Ich bekomme immer hässliche Exceptions angezeigt, wenn ich euer Forum unter Fedora Mate aufrufe. Kann mir jemand helfen?
GET https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/show_ads.js net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
www-embed-player.js:378 GET https://googleads.g.doubleclick.net/pagead/id net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT
Ce @ www-embed-player.js:378
Be @ www-embed-player.js:363
(anonymous) @ www-embed-player.js:619
J @ www-embed-player.js:245
fi @ www-embed-player.js:616
de @ www-embed-player.js:629
ri @ www-embed-player.js:634
si @ www-embed-player.js:635
(anonymous) @ www-embed-player.js:652
(anonymous) @ 0ZshKr2-WcY:12
www-embed-player.js:407 GET https://static.doubleclick.net/instream/ad_status.js net::ERR_BLOCKED_BY_CLIENT