Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3551  |  3552  |  3553  |  3554  |  3555  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

Spoken

33, Männlich

Re: Private Eye?

von Spoken am 05.08.2014 15:52

Jah hier ein weiterer Spieler der Runde^^ habe vor kurzem noch mit Archon gesprochen und sobald er wieder was Luft hat, wird es sicher was geben ;) Arbeit geht halt vor^^

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: Warum DSAs Spielkultur eine ungute ist. DSAismen-Sammlung

von Newman1987 am 05.08.2014 15:49

ach und mir worte in den mund legen ist auch nicht grad die feine englische art.das wort " Minderheit" habe ich genau wie "Krank" niemals benutzt.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

Newman1987

39, Männlich

von Newman1987 am 05.08.2014 15:47

verstehts die kernaussage einfach nicht, sage nicht das DSA spieler diskriminiert werden sonder nur, dass es so wäre wenn wir das ernst nehmen worauf der thread abzielt

Antworten

Azriel

-, Weiblich

Re: [Achtung! Cthulhu] 1-3 Mitspieler gesucht.

von Azriel am 05.08.2014 15:45

@FelynEarel: Kann ich das als Zusage werten?

Könnt ihr mir dann eure Skypedaten per PN schicken, damit wir dann einen Termin für Charerstellung etc. ausmachen können.

Antworten

19Uhr30

43, Männlich

von 19Uhr30 am 05.08.2014 15:39

Es mag nicht direkt etwas mit den Publikationen zu tun haben, aber wenn sich die bei weitem größte Untergruppe der Rollenspieler (denn in Deutschland ist DSA nunmal das Rollenspiel) als diskriminierte Minderheit darstellt, ist das einfach nur albern.

Wenn ich ein Problem mit dir habe, das ich diskutieren will, schreibe ich dich privat an. Wenn ich ein Problem mit dem habe, was du öffentlich schreibst, schreibe ich das öffentlich. 

Antworten

Newman1987

39, Männlich

von Newman1987 am 05.08.2014 15:21

finde es einfach keinen respektvollen umgang miteinander zu beahupten alle dsa spieler sind regelfanatisch und würfeln für jeden scheiss oder haben nur inkompetente meister etc...

es wurde ja ausdrücklich darauf hingewiesen von dem verfasser dieses threads das nicht DSA schlecht ist (aufgrund komplexer mechanismen), sondern die leute die es spielen einfach alle einen weg haben. Das finde ich lachhaft bis moralisch sehr verwerflich weil aus solchen vorurteilen hass entsteht

(egal ob es hass auf dsa spieler, ausländer etc ist, Ich weiss natürlich auch dass das übertrieben ist, aber wenn man erlich ist, ist es  im grunde das gleiche).

und jemanden raten zumk psychater zu gehen hat nichts zu tun mit geistig behinderten (das habe ich auch nicht geschrieben oder gemeint). Finde halt das man da eine tolerantere einstellung haben sollte.

und wie du krampfhaft versuchst mich zu nerven fin ich ganz reizend, wenn du persöhnliche probleme mit mir hast kannst du mir gerne ne pn schreiben.

Nochmal abschliessend wie viele dsa publikationen es gibt hat nichts damit zu tun wie diese von anderen rollenspielern angesehen werden. Und wenn wir den thread hier ernst nehmen würden und alle so denken das dsa spieler "schlecht" sind, dann sind sie diskriminiert, trotz zahlreicher publikationen.

Antworten

Saren

30, Männlich

Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols (Achtung Spoiler)

von Saren am 05.08.2014 14:59

Jede große Nation oder Organisation gedenkt ihrer Gefallenen. Der Nerdpol wird langsam groß und ich denke auch wir sollten damit anfangen. Daher möchte ich diesen Seite diesem Zwecke widmen.
Hier sollen jene Helden, die in tapferer Ausübung ihrer Pflicht uns zu unterhalten gefallen sind, ihre letzte Ruhe finden.
Ich möchte direkt das das erste Mal setzten für einen Helden der sicher nicht nur mir besonders am Herzen lag:
Arkail, der Halblingsschurke/hexenmeister, den der große Anguy unser geliebter Admin und Butterprophet, in Meister Umbreons Pathfinderkampagne „Das Erachen der Runenherrscher" gespielt hat.
Arkail fand ich immer sehr unterhaltsam, egal ob er sich wieder verbrannte, er einen kritischen Treffer landete oder er einfach nur seine schlagfertigen Kommentare abgab. Sein Verlust schmerzt auch wenn er ein heroisches Ende fand.
Ich habe einen weniger ernste Nachruf an ihn gebastelt. Er besteht aus zwei Audiodateien deren Links ihr hier seht.

Es handelt sich dabei um Material das ich aus Meister Umbreons „Pathfinder: Rise of Runelordskamange" seinem Oneshot „Wir sein Goblins" (lustigster und lautester Hangout ever) und seiner „Viva las Vegas" Kampange. Aus letzterer habe ich mir einige Aktionen von Anguys irren Malkavianer Christopher Black entliehen.
Inspiriert von RegJacksons Video zum 1000 Abonenten Special von Umbreon, habe ich mit mehr oder weniger Geschick aneinander geschnitten (allerdings ohne Bild) wodurch sich zwei völlig neue Abenteuer von Arkail ergeben. Die offiziell nie erschienen sind...
Hoffentlich wird es aus der Community viele weitere Gedenkbeiträge geben, so dass die gefallen Helden in Franks buttrigen Himmel Frieden finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 16:15.

19Uhr30

43, Männlich

von 19Uhr30 am 05.08.2014 14:53

Jaja... Diese armen diskriminierten DSA-Spieler. Die sind wirklich überall benachteiligt. Jeder Rollenspielladen hat einen großen Bestand an DSA-Produkten. Auch in kleinen Städten findet man Mitspieler für DSA. DSA wird ständig mit neuen Produkten versorgt. Niemand hindert einen DSA-Spieler daran seinem Hobby nachzugehen.

Aber sobald jemand sagt, dass ihm DSA nicht gefällt schreien einige... besonders eifrige DSA-Spieler laut auf, als würden ihre Menschenrechte angegriffen. Tu dir selbst einen Gefallen, Newman. Einfach mal ruhig sein. Du scheinst nicht zu begreifen wie furchtbar lächerlich du dich selbst machst. 

Und bitte unterlasse es doch in Zukunft auch Menschen, die deine Meinung nicht teilen als potentiell psychisch krank darzustellen. Das Stigma, das psychisch kranke Menschen in unserer Gesellschaft haben ist im Gegensatz zu Vorurteilen gegenüber DSA ein echtes Problem, das wirklich Schaden anrichtet. Und wenn du dies als Beleidigung benutzt, trägst du zur Stigmatisierung und damit zum Schaden bei. 

Antworten

Newman1987

39, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Newman1987 am 05.08.2014 14:52

@pruple danke, da werde ich mal schauen. die von ad&d habe ich hier, aber hätte gerne mal was neues von den reichen. die ad&d texte sind doch sehr kurz.

Antworten

PurpleTentacle

-, Männlich

Re: Grade gekauft!

von PurpleTentacle am 05.08.2014 14:23

@newman
Was Orakel sagt. Ich hab 30€ bei ebay bezahlt. Die AD&D Box ist allerdings häufiger im Angebot, da kann man auch mal ein Schnäppchen machen. 

Blog
Twitter

Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3551  |  3552  |  3553  |  3554  |  3555  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite