Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3573  |  3574  |  3575  |  3576  |  3577  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 12:18

darf man mal fragen als was du dich bewirbst?

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...

von DickeFleischwurst am 01.08.2014 12:14

wie ist das eigentlich gibt es auch Nazis oder andere Extremisten in der Rollenspielscene? In der ehemaligen DDR hatte man ja auch behauptet sie hätten keine Natzis, dass das gelogen war sieht man ja an unserem Axel. Ich will nicht wissen wieviele Verbrecher da am Ende einen auf rot gemacht haben.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

von BahnausSee am 01.08.2014 12:12

newman da musst du n bissl merh zu erzählen bitte. nur so vom ersten lesen versteh ich die wut nicht ganz.
natürlich braucht jemand der nicht soviel schafft wie du auch deine hilfe. wenn ers einfach nicht kann ist es doch nur gut, dass er jemanden bitte, der es kann.

auser natürlich, und davon geh ich jetzt mal aus, er WILL nicht mehr arbeiten. und nur dann ist es auch gerechtfertigt sich zu beschweren.

und topic bezogen: "Ich habe keinerlei Kreativität in Ihrer Bewerbung gesehen. Und ich habe mir auch nicht Ihre Arbeitsproben angesehen, darum war nämlich nicht gebeten worden."
cool. coolcoolcool.^^

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 01.08.2014 12:05

Ich schwanke noch zwischen dem Holger und dem LeberJohnny, die sind beide so schön doof

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 01.08.2014 11:35

Mein aktueller Favorit ist ja der Rolf. Der verspricht dauerhaft zu unterhalten ^^

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Clawdeen sabbelt

von Zarathustra am 01.08.2014 11:19

Ich hätte ja gerne mal einen Hangout mit Mo Asumang bezüglich eines stollschen Hohlwelt-RPGs, die durfte den Meister ja noch für ihre Doku "Die Arier" interviewen. Promis wären wirklich gut. 

Das ist ja interessant, die einzigen, die das Geld hätten sind die, die schon genug verdienen und keinen Nutzen darin sehen? Denen es vielleicht sogar ganz gelegen kommt, dass ihr Markt überschaubar und die Anteile der anderen gering bleiben?

Es wird wohl nichts daran vorbeiführen, dass wir einen Verlag gründen und den anderen mal zeigen wie es geht ^^ 

Antworten

Glgnfz

52, Männlich

Re: Clawdeen sabbelt

von Glgnfz am 01.08.2014 10:49

Verdammte Axt! Warum ist mir nicht das coole Bild mit dem Schrumpfstrahler eingefallen?

Seien wir mal ehrlich! Die einzigen irgendwie mit Rollenspiel zusammenhängenden deutschsprachigen Verlage, die tatsächlich etwas in größere Kampagnen investieren könnten, wären Ulisses, Pegasus und Heidelberger (in wahlloser Reihenfolge). Alle anderen müssten sich bis über die Brustwarzen verschulden, um irgendwas reißen zu können.

Was aber beispielsweise Uhrwerk mit Splittermond machen könnte - nur mal so ins Grobe gedacht und mit willkürlichen Beispielen: Till Schweiger, Matze Schweighöfer, Ferris MC, Basti Schweinsteiger, Bernhard Hoecker so ein schickes blaues Buch in die Hand drücken und sie irgendwo knippsen und das Foto in die Gala bringen. Das kann nicht die Welt kosten, würde aber einiges an Türklingelpolier-Arbeit bedeuten...

Ich habe ja vor nem Jahr schon die Idee einer mitgefilmten Promi-RPG-Runde auf der SPIEL oder an anderer exponierter Stelle gehabt. Habe mal bei ein paar Leuten angefragt, die mit Rollenspiel am Hut haben könnten und Absagen beispielsweise von Hoecker und Pastewka bekommen, aber Hennes Bender war durchaus begeistert und wir haben uns lange nett unterhalten. Leider hat der nicht die nötige Promi-Einschlagskraft bei den jüngeren Leuten, aber in die Richtung sollte doch was gehen!

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

von MaxMonster1 am 01.08.2014 10:23

Ich hab bei dem einen Vogel der dir gesagt hat, dass dich der "Blitz beim Scheißen" treffen soll mal innen Kanal geschaut... Hat nur Vidos mit positiven Bewertungen drin, ich hab gedacht ich platze So viel rechter Müll in Kombination mit so viel was die Rechten eig. für Müll halten... Menschen...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.08.2014 10:23.

Hexxchen

35, Weiblich

von Hexxchen am 01.08.2014 10:22

Newman, darfst du nicht auf ihn zeigen und sagen: "Was willste du Opfer? Schaff mal was hier. Weil sonst deine Mutter und so."
Schade. Arbeitsstress ist doof. Ich wünsch dir, dass du was findest wo man dich mehr schätzt!

Und jute Besserung Koali. Pack dich ins Bett sobal du kannst.

Antworten

Backfish

39, Weiblich

von Backfish am 01.08.2014 10:11

Gute Besserung.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3573  |  3574  |  3575  |  3576  |  3577  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite