Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3574 | 3575 | 3576 | 3577 | 3578 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Dr. Axel Stoll ist tot ...
von Zarathustra am 01.08.2014 10:05Mich kann man gar nicht grnug feiern, da bin ich dabei! Ihr müsstet sehen was ich teilweise für andere Post kriege. "Heil Axel" sag ich da nur. Und das ist selten ironisch gemeint.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: Clawdeen sabbelt
von Zarathustra am 01.08.2014 10:00Ich glaube Verlage wissen wie man eigentlich vermarktet. Aber sie trauen sich nicht aus den rp-läden raus weil sie sich scheuen dafür erstmal das nötige Geld in die Hand zu nehmen. Sie sehen wie klein die Zielgruppe ist und wie oft sie lieber in ihrer parallelwelt (Pardon! Globule...) bleibt. Und da geht man genau den falschen weg und hält den schrumpfstrahler auf die ohnehin schon kleine Insel auf der man sitzt. Fatal! Und schön, dass du das mal zur Diskussion stellst!
Jetzt beschäftigen mich zwei Fragen:
1. Was soll ich bei der Präsentation von FUK! anders machen als es die Verlage tun? Bin ich mit der Idee der Sache dienlich mit der Gratis PDF an die Rollenspielnerds heranzutreten und für den Rest der Welt erstmal auf Zombies zu setzen um vin Comicjunkie über den Splattetlrfilmfetischisten bis hin zum Resident Evil Gamer Leute für eine neu Freizeitaktivität anzusprechen? Nicht um damit reich zu werden, sondern um dem Hobby ein wenig Wind in die Segel zu schurzen.
2. Wirst du lieber Moritz dich noch einmal in dich zurück ziehen um das leidige Thema zu mefitieren: "mimimimimi! Ich persönlich tue nichts für das Hobby aber wenn der mehlem was tut nörgeln wir mal dran rum, dasd der GRT ~nur~ die Leute in die Nerdläden holt, aber kaum Neuspieler infiziert. Mimimimimimi!" Denn auch wenn du Gratisvertrieb organisierst, auch du bist in dieser Betriebsnummer drin. Könnte man da was starten? ^^
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von koali am 01.08.2014 09:01Kein bissl geschlafen tierische Schmerzen im Bein... kann kaum auftreten.. na danke Welt...
Clawdeen sabbelt
von Glgnfz am 01.08.2014 08:11.. und zwar hier: Clawdeen sabbelt
Zu ihrem ersten Punkt musste ich spontan etwas bloggen: Einsteigersysteme
Zu dem Punkt mit der "Freundlichkeit" habe ich schon vor ziemlich genau zwei Jahren mal gebloggt und ordentlich Flak bekommen: Wo gute Sachen gut sind...
von MaxMonster1 am 01.08.2014 07:29Es is so schön einige der Kommentare unter dem Video zu lesen
ich kugel mich grad, da sind echt 2 totale Idis dabei
Ich war ja schon versucht den Deppen zu antworten, hab mich dann aber eines besseren besonnen und es gelassen
Kamel nagelt den rechten Idis ein Ei an die Schiene und sie feiern ihn
So lasset uns unsererseits das Kamel feiern! 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von Lameth am 01.08.2014 04:21Der hatte schon Ideen, aus denen man ein cooles Sci Fi RPG Setting hätte machen können. Leider war sein Kpof auch voll brauner Scheiße und er hat tatsöchlich alles was in seinem Kopf war auch geglaubt.
Re: Audiofrage
von Orakel am 01.08.2014 04:18Ah... also "eigentlich" die schlechtere Lösung im Vergleich. Aber im Grunde hat Koali schon Recht: Versuche es mal mit dem Internen Mikro deines Rechners und nutze dann nur die Kopfhörer-Buchsen um zuhören zu können.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Newman1987 am 01.08.2014 04:07grad erstmal schön auf der arbeit explodiert.
da beschwert sich tatsächlich jmd (das es ein türke ist muss man ja nicht erwähnen) der nichteinmal halb so viel schafft auf der arbeit wie ich, das ich ihm nicht helfe.
da darf man ja auch leider nicht das sagen was man denkt und schon garnicht das tun was man will...
"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"
Re: Grade gekauft!
von Orakel am 01.08.2014 03:37Tja... ich musste im Geburtstagsstream nur ein paar Knöpfe drücken, bildlich gesprochen. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
von Rarazal am 01.08.2014 01:04Vielen, vielen Dank für dieses Video! Hatte von dem Kerl bisher noch nie was gehört, und erst jetzt, wo er die Strafkolonie in Richtung Alderaban verlässt, werde ich auf ihn aufmerksam...
Ich weiß wirklich nicht, ob ich lachen oder weinen soll... Lachen, weil seine Theorien so wunderbar absurd und dämlich sind, oder weinen, weil er tatsächlich Anhänger hatte, die ihn für voll genommen haben - und mit ihren hirnrissigen Stammtischen bestimmt nicht aufhören werden.
So oder so, auf jeden Fall Danke für diese erleuchtende Vorstellung 
Antworten