Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3576 | 3577 | 3578 | 3579 | 3580 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 31.07.2014 20:09Eine meiner Lieblingsbands hat ein Musical geschrieben.
Die Uraufführung ist an dem tag, an dem ich umziehe.
In der Stadt in die ich ziehe.
Eine Woche lang.
Und ausverkauft. Seit Monaten...
Re: Regelfragen (KFKA)
von Beon2510 am 31.07.2014 19:50Also erstmal zu Frage29:
Ein Magier bekommt auf Stufe 1 auch das Talent "Cantirps", wodurch er die Level 0 Zauber ebenfalls beliebig oft wirken kann (er muss dennoch seine 3 (bzw. 4 oder mehr...) unterschiedlichen Zauber vorbereiten, soweit ich das verstanden habe). Bedeutet im Klartext: ein Magier kennt beispielsweise 8 verschiedene Level 0 Zauber. Davon kann er am Tag 4 vorbereiten. Während auf anderen levels der Zauber nach dem wirken verbraucht ist, kann er auf Level 0 jeden der vorbereiteten Zauber beliebig oft wirken. Hoffe, dass das einigermaßen klar geworden ist ;)
Zu Frage 30:
Da musst du auf die Talentbeschreibung gucken: http://paizo.com/pathfinderRPG/prd/races.html sagt dazu: "Slow and Steady: Dwarves have a base speed of 20 feet, but their speed is never modified by armor or encumbrance." betonung hierbei auf dem "never" das heißt für mich, dass die Bewegungsrate von Zwergen NIE durch Gepäck und/oder Rüstung beinträchtigt wird.
Zu Frage 31:
Wir haben es immer so gehandhabt, dass die aufeinander aufaddiert werden. Bedeutet: Fighter 1/ Ranger 1 hat einen BAB von +2,
Wizard 1 / Fighter 1 hätte einen BAB von +1,...
In dem Fall wäre dann auch: +6/+1 der entsprechende Wert für bspw.: Fighter 4 / Ranger 2. (Und +8/+3 für Fighter 4 / Ranger 4).
Interessanter ist die Frage nach den Rettungswürfen. Wie wird das bei euch geregelt? Hat z.B. ein Fighter 1 / Ranger 1 eine Fortitude von +4? Das kommt mir komisch vor. Und wie ist es mit Fighter 1/Wizard 1? Hätte der dann +2 Fortitude und +2 Will?
Re: [PC] Was zockt ihr grad?
von dawid am 31.07.2014 19:43Destiniy: Original Sin
Zoo Tycoon
Rollercoaster Tycoon 3
FarCry 3
The Darkness 2
The Witcher I
Banished
Cube World
Diablo 3
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
von ChosenPariah am 31.07.2014 19:34Frage 17: Also ich meine, unser Waldläufer aus unserer alten Truppe hat das auch so gehand habt wie du es dort erzählst, ich kann mich aber Irren und ich frag ihn mal wenn ich ihn wieder Antreffe im Teamspeak oder so.
Frage 27: Ich glaube die haben sich da nur Vertippt. Elfen können ja nicht durch Magie in Schlaf versetzt werden. Die bei Ulisses haben wetten nur mal wieder Bockmist gebaut. ;)
Frage 28: Ja, darfst du. Gilt sonst alle anderen Regeln. Wie du es aber schon gesagt hast, es darf dann nie höher sein als seine jeweilige Stufe des Charakters.
Frage 29: Jo genau so.
Frage 30: Da würde ICH es so machen, das es nur für seine normale Bewegungsrate gilt. Also 6m. Alles andere wäre für MICH als SL zu Krass.
von Zachill am 31.07.2014 19:21Frage 31:
Wenn ich als erste Klasse ein Krieger habe, und dan ein Waldläufer nehme, addiert sich der GAB, oder nehm ich den höhsten? Das hat ja denn auch Einfluss auf den höheren Werten mit mehreren Angriffen. Die Frage ob ich dann +8/+1 bekommen kann, oder +6/+1?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Grade gekauft!
von SirPadras am 31.07.2014 19:20
Ey Leute, ich Hype das seit zwei Jahren, keiner liest es und jetzt ein paar meiner Lieblingsnerds gleichzeitig.
Ein guter Tag!
Ach was, ein gutes Jahr
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu
von MaxMonster1 am 31.07.2014 19:16@Koali: Les ich auch grad und ohne zu spoilern, ich finds genial. Viel Spaß! 
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Starbuck
Gelöschter Benutzer
von Starbuck am 31.07.2014 19:16@Koali: Aber sowas von. Padras hat es vor kurzem auch endlich geschafft mich zu überreden das zu lesen. Was soll ich sagen, bin jetzt schon beim zweiten. 
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: Comic-Stream! Intresse?
von ChosenPariah am 31.07.2014 19:08@Orakel wenn du Lust hast, trag dich ein. Ich mein bisschen über den alten Kram und das was dich interesiert wird uns auch zu guten kommen. ;) Wenn du dich eingetragen hast, können wir auch in Ruhe den Termin klarmachen, stehen ja grade Laut umfrage 2 Tage zu Verfügung für Alle.

Antworten