Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3584 | 3585 | 3586 | 3587 | 3588 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Horagg
Gelöschter Benutzer
Re: [nWoD Hunter] Kennenlern-Oneshot am 17.8.
von Horagg am 30.07.2014 17:49Erst mal freu ich mich drauf ^^ und schön das so coole leute da sind ^^
Ich würde ganz gerne einen Familen Vater spielen welcher ein kompletter Hausmann ist und seine Frau oft LANGE im Büro bleiben muss *hust*
Ich weis nicht ich würde eigentlich ganz gern in einer art Cell Verbund spielen. Wäre persönlicher ^^
Bin aber sehr offen für alles ^^
LG Horagg
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von Maik am 30.07.2014 17:49bin rechts Offen was ich spiele, aber mir schwebt da entweder ein Range Inquisitor oder ein Social Schurke vor ^^.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Xebbet am 30.07.2014 17:21Frage 29: Mal ne Frage zur Magie. Habe ich das Richtig verstanden das z.B.:
Der Hexenmeister 4 Zauber des 0. Grades kennt und 2 des 1. Grades. Und die Zauber des 0. Grades unendlich oft kann und die des 1. Grades 3 mal am Tag.
Und der Magier kennt alle, kann aber nur 3 mal einen des 0.ten Grades wirken und 1 des 1.Grades? (ja er muss die auch vorher vorbereitet haben)
Ich hoffe man kann mir Folgen, in meinem Kopf ist das irgendwie einfacher zur erklären
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 30.07.2014 16:18Frage 28:
Kann ich z.B. beim erreichen des zweiten Level in einer Fertigkeit gleich zwei Ränge investieren, wenn ich vorher noch kein Rang darin hatte?
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Grade gekauft!
von Azradamus am 30.07.2014 15:38@Pipo
Jo, chez geek ist mir bestens bekannt. Ist in meinem Bekanntenkreis der Hit, wovon eine alle Versionen hat. Jetzt wollte ich es auch haben, vor allem, da sich durch Um- und Wegzüge eh alles verstreut. Und da hab ich ein wenig angefragt rumgefragt und bin so zu den Beiden gekommen.
Hanabi: Bin schon gespannt drauf. Wird ein Geschenk. Und wie ich den Beschenkten kenne, werden wir das gleich zur Feier ausprobieren!
@Mnemonic
Ooh, noch ein nWoD-Angefixter!
Slasher und Requiem sind toll!!! Pariah kenne ich leider so gar nicht, wobei mich die Wolflinge auch oder weniger interessieren.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Mnemonic am 30.07.2014 15:31Da das Goldene Kamel meine Neugier der nWoD geweckt hatte, vor allem das Slasher Buch, habe ich mir mal einen komplett Rundumschlag in dem System gegönnt.

Glück hatte ich, als ich die "jungfräulichen" Bücher von Vampire: Requiem und Werwolf: Paria von
einem bekannten abkaufen konnte, welche bis dahin bei ihm noch eingeschweißt (!) in einer Kiste, in einem Schrank lagen.
Nur das Grundbuch, die Welt der Dunkelheit habe ich nirgends mehr zu "normalen" Preisen finden können, daher wandte ich mich an drivetrhurpg, wo ich auch gleich die Gelegenheit nutzen musste das Slasher Buch mit zu bestellen!
Jetzt muss ich mich erst einmal einlesen, damit ich auch bei einer Runde mich vielleicht mal anschließen kann um ein Gefühl für das System zu bekommen.
Danke nochmals an das Goldene Kamel für die Infos und ehrliche Meinungen! 
von Pipo am 30.07.2014 15:30Chez Geek ist toll! Hab's auf der RPC geholt - danke an Backfish nochmal an dieser Stelle! 
Hanabi hingegen wurde meiner Meinung nach viel zu hoch angepriesen...Fand's etwas enttäuschend - vielleicht hab ich es bisher aber aucb nur mit den falschen Leuten gespielt...
Wuff
von Azradamus am 30.07.2014 15:18@Geschenke:

@Schnäppchen
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Orakel am 30.07.2014 14:22@purple: Ah, das Jenga-Dread... da schleiche ich seid ein paar Jahren drum rum und kann mich nicht entscheiden. ^^
Ich geh dann mal bloggen.
Antworten