Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3600 | 3601 | 3602 | 3603 | 3604 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!
von Zarathustra am 28.07.2014 20:14Und das vom frischgebackenen Ehrenbart des Monats!
von Glgnfz am 28.07.2014 19:57Glückwunsch auch von mir! Ich bin ja nicht immer mit allem einverstanden was hier so getrieben wird, aber spätestens der sympathische Auftritt auf der RPC hat gezeigt, dass "der Nerdpol" gewillt ist, über eine reine Präsentationsfläche für Youtube-Streams einer Handvoll Leute hinauszuwachsen!
Also haut alle rein und auf ein paar weitere Jahre!
(Sr5) " Licht aus der Asche" 2 Spieler gesucht
von Zwergpaladin88 am 28.07.2014 19:55In den tiefen Straßenschluchten, unter dem Asphalt, jenseits dunkler Hinterhöfe existieren vergessene Gefahren und urbane Anarchie- gnadenloser als jede Wildnis.
Für den zweiten offiziellen Abenteuerband von Shadowrun 5. Edition habe ich schon zwei Spieler und suche noch zwei weitere Spieler für das wunderbare Rollenspiel Shadowrun. Gespielt wird in Jahre 2075 und spielt in der Stadt Seattle.Ich werde das Abenteuer etwas abwandeln, um eine fantastisches Erlebniss zu erzeugen. Der Run wird sich wahrscheinlich über mehrere Abende erstrecken, da es ein Abenteuerband ist
.
Voraussetzungen für die Teilnahme:
-Webcamp
-Headset
- Einen Google+ Account
- Das Regelwerk für die 5 Shadowrun Edition ( Das kostet nur 20Euro, ist über 500 Seiten lang. Ein echte Preisempfehlung)
So falls ihr interesse habt, so schreibt ihr drunter oder mich einfach per PN an. Schreibt kurz wie eure Erfahrung mit Shadowrun ist, was für einen Charakter ihr spielen wollt und wann ihr ungefähr Zeit habt für die Runden.
Der Kanal des Zwergpaladins
Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.
Re: Cthulhu , aber anders.
von Gerowinger am 28.07.2014 19:51Danke, Nin, für den Link. Das hatte MaxMonster wohl auch mit
gemeint. Zumindest war es das, was ich ihm mal zum Thema alternative Cthulhu-Varianten geschickt hab. Ich weiß selbst nicht, ob ich damit glücklich werden soll.
Das liegt aber daran, dass ich auf das Mythos-Gedöns - als Hintergrund und Erklärung für all den Horror der geschieht - in den letzten Jahren die Lust verloren hab. Und für Horror ohne Lovecraft gibt es ja Systeme. (Ich will ja hier nix pushen...)
Einstein
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
von Zarathustra am 28.07.2014 19:49Bitte kein Boba Fett, wir sind hier doch nicht im Tanelornforum...
Re: Die Phileasson-Saga
von MiG am 28.07.2014 19:48Ich bräuchte ca. 2 Wochen vorlaufzeit. Also vielleicht dann ab Ende August/Anfang September.
von Backfish am 28.07.2014 19:48Jaah!
Aber daneben steht doch auch ein Wookie. Das neutralisiert? 
Dann ist der hier noch für dich:

Gut so?
Re: Die Phileasson-Saga
von Schmetterfrosch am 28.07.2014 19:45Hi ho,
wann hast du denn gedacht zu Starten? Weil interesse Hätte ich auch
)
Horagg
Gelöschter Benutzer
von Horagg am 28.07.2014 19:42WUUUUUHUUUU
*Feier und ein Sektglas in die Luft werf*
Antworten