Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3616 | 3617 | 3618 | 3619 | 3620 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
Re: Cthulhu , aber anders.
von PurpleTentacle am 26.07.2014 10:56@Umbreon
So abwegig ist das doch gar nicht, siehe Wächters Totenwache und Das Grauen unter dem Hügel.
Geht grundsätzlich alles
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
ChosenPariah
Gelöschter Benutzer
Re: [Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von ChosenPariah am 26.07.2014 10:46Wie ich dir schon bereits sagte: Ich würde es auch immer und immer wieder spielen, auch wenn ich die Kadaverkrone bis zum 3. Buch gespielt habe. Einfach aus BOCK! xD
Re: [Cthulhu] Amnesie noch max 2 Spieler gesucht.
von Keksgamer785 am 26.07.2014 10:46ja tuen wir (zumindest ich)
von TheDanTipp am 26.07.2014 10:15So so, ihr beide wollt also meinen Wahnsinn teilen? Wisst ihr worauf ihr euch da einlasst? >:D
[Pathfinder] Die Kadaverkrone Abenteuerband 3 Spieler gesucht.
von TheDanTipp am 26.07.2014 10:12So leute es ist soweit ich habe mir Band eins der Kadaverkrone durchgelesen und ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL TOTAL HEIß DRAUF ES ZU SPIELEN! *aufschrei* um mal einen kleinen Einblick zu bringen was meine Spieler dann erwartet:
In diesem Sinne suche ich noch 3 weitere Spieler die sich mit dem Umbreon nach Ravengro ins schöne Ustalav begeben wollen um diesem Schrecken auf die Spur zu kommen. Das soll eine Online Abenteuerrunde sein, also sind die vorraussetzungen die üblichen ^^ Wegen den Terminen werden wir dann schauen wann wir alle zu einem Konsenz kommen.
Wenn ihr interesse daran habt dann meldet euch doch einfach hier im Thread oder per PN bei mir.
Euer Dan.
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von Hexxchen am 26.07.2014 09:56Koali das klingt soooooo falsch!
von Khoriminus am 26.07.2014 09:38Ich auch :3 KRAH
von MeisterUmbreon am 26.07.2014 08:28*mal in den Raum schmeiß*:
Also ich würde dafür ja Pathfinder vorschlagen...
*lacht irre und flieht aus dem Thread bevor er aufgeknöpft wird*
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
Nin
Gelöschter Benutzer
von Nin am 26.07.2014 02:18Neben CoC, Trail of Cthulhu, Realms of Cthulhu, nWoD Cthulhu gäbe auch noch Cthulhu Dark.
von Gordam am 25.07.2014 23:35Also:
Erstmal freue ich mich über die zahlreichen Antworten und die vielen Optionen 
Für uns wird es, nach ner Rücksprache wohl entweder die nWoD oder aber das Uni system bzw Witchcraft werden.
Und weil die frage gestellt wurde: Unser Spielleiter hält nichts von vorgefertigten Abenteuern, also wird es wohl etwas selbstgeschrieben werden.
gruß Gordam!

Antworten