Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3625 | 3626 | 3627 | 3628 | 3629 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!
von MaxMonster1 am 22.07.2014 20:31Entweder hab ich einen Bug, oder ich bin zu doof den richtigen Weg zu gehen. Ich bin kurz vorm Ende (die Jagd beginnt) und komme einfach nicht in den Gang rein wo das letzte Insekt rausgekommen is. Hab sogar mal in der Komplettlösung nachgeschaut damit ich sicher bin, dass ich da auch wirklich rein muss. Mit allen Charakteren komm ich da nicht rein, auch wenn die Runde frisch angefangen hat und ich genug Aktionen habe. War das bei euch auch mal so, oder liegt das wiedermal nur an mir und wenn das bei euch so war, was habt ihr dagegen gemacht.
Danke euch mal für Infos!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Supporter gesucht für Seelenfänger-RPG [FATE]
von bandit am 22.07.2014 20:24Liebe Leute, Seelen wollen gefangen werden!
Wir suchen daher freundliche Supporter, die auf Cons oder gerne auch mal online das Seelenfänger RPG als SL anbieten und der Rollenspielerschaft näher bringen möchten.
Als Regeln dürfen dabei SoulDice (unser hauseigenes neues System) oder aber FATE (FAE oder Fate Core) verwendet werden.
Meldet euch bei Interesse unter << kontakt at seelenfaenger-rpg.de >>
Ich würde mich sehr freuen, wenn der Ein oder Andere hier Interesse hätte 
Re: Grade gekauft!
von koali am 22.07.2014 19:45
Nice... hab aber das Gefühl, dass ich nich so viel gute Karten dabei hatte...
Re: DSA 4 Oneshot geplant
von Keksgamer785 am 22.07.2014 18:28ja ich hätte interesse
als Ordens Rtter des Boron
von PurpleTentacle am 22.07.2014 17:47@Dantipp
Gerne doch ;)
@Roland
Bitte leiten! 
Blog
Twitter
Wer Regeln konsequent ignoriert und handwedelt, sollte bei Empfehlungen und Diskussionen mal schön die Kresse halten.
von TheDanTipp am 22.07.2014 17:14Danke Purple das du mich dazu bringst noch mehr Geld auszugeben 
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 22.07.2014 15:15http://www.monster.de/
Ich würde auch zu Online Bewerbungen raten und eine schriftliche Bewerbung nur auf Verlangen zusenden.

Antworten