Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3627  |  3628  |  3629  |  3630  |  3631  ...  5457  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BahnausSee am 22.07.2014 10:46

immernoch nichts von dem unternehmen gehört... fuck.. ich will nicht schon wieder ein jahr ohne ausbildung daheim sitzen.

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: Live Lets Play

von EinfachNurA am 22.07.2014 09:04

Das macht doch Nichts. So kannst du deine Videos richtig planen und es wird nicht so reudig wie bei live LP's, weil man sich dann auf zig Dinge konzentrieren muss, wie spielen, reden, Software etc.
So kannst du die gewohnt hohe Qualität abliefern, was Ton, Bild und Elequenz angeht, also so wie bisher.
"Das spielende Kamel" wird bestimmt unterhaltsam. Mögest du die Massen begeistern.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

OpheliaWinter

36, Weiblich

Re: Verdient meine Hexe ein Frevlermal?

von OpheliaWinter am 22.07.2014 08:18

@kyoFINAL: Achso, ja. Ich denke, in diesem Zusammenhang sind sie schon toleranter ^^

@Zarathustra: Jein, mein Guter. Diese Sache hat mit den Verführungspunkten rein gar nichts mehr zu tun. Richtig, wir haben den Schleiertanz gespielt, sind damit aber schon durch und warten allesamt sehnsüchtig auf den Schleierfall. Die aktuellen "Abenteuer" sollen ein Jahr Überbrückung abdecken, also was darin noch alles passiert. Außerdem hat DAS alles absolut gar nichts mehr mit dämonischer Verführung, Einflüsterungen und Handlungen zu tun, die eben solche Punkte auf's Spielerkonto bringen.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 22.07.2014 07:44

Aus deinem Vorgeplänkel schließe ich mal, dass ihr Scheiertanz spielt oder zumindest das zweite Abenteuer daraus. Wenn das so ist, dann stellt sich die Frage gar nicht, da das dann im Buch (sogar recht gut) geregelt wird. Und es sollte Sache des Spieleiters sein deine Verführungspunkte zu verwalten. 

Antworten

MaxMonster1

42, Männlich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von MaxMonster1 am 22.07.2014 07:08

@ Hexxchen: Dieser Satz kein Verb (noch unschöneres Deutsch )

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

ole_e

26, Männlich

Re: Assoziationsketten

von ole_e am 22.07.2014 01:15

Philosophie

,,Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!" -Friedrich Nietzsche

Antworten

Hexxchen

35, Weiblich

Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread

von Hexxchen am 22.07.2014 00:25

Wir bedanken uns für Ihren Einkauf und [ihr] Vertrauen.

Ohne das [IHR] isses unschönes Deutsch. Was für ein Saftladen.^^

Antworten

kyoFINAL

33, Männlich

von kyoFINAL am 22.07.2014 00:10

Hallo Ophelia,

sicher ist das auch Sache des Spieleiters, aber meine Frage ist eher ob das Mittelreich generell toleranter ist als zB. die "Reiche" der Novadi oder Zwerge. Da es ja auch möglich ist einen Rastullah gläubigen im Mittelreich zu spielen ohne verbrannt zu werden, oder wie ist das geregelt?

lg

FINAL 

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Taeron am 22.07.2014 00:00

Moralvorstellungen

Antworten

Taeron

33, Männlich

Re: [VtM] One Shot Experiment: Was ist los mit Nigel Foster?

von Taeron am 21.07.2014 23:41

Mir fällt gerade ein richtig geniale Persönlichkeit für den guten Jungen ein...!

^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3627  |  3628  |  3629  |  3630  |  3631  ...  5457  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite