Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von MaxMonster1 am 22.07.2014 20:31

Entweder hab ich einen Bug, oder ich bin zu doof den richtigen Weg zu gehen. Ich bin kurz vorm Ende (die Jagd beginnt) und komme einfach nicht in den Gang rein wo das letzte Insekt rausgekommen is. Hab sogar mal in der Komplettlösung nachgeschaut damit ich sicher bin, dass ich da auch wirklich rein muss. Mit allen Charakteren komm ich da nicht rein, auch wenn die Runde frisch angefangen hat und ich genug Aktionen habe. War das bei euch auch mal so, oder liegt das wiedermal nur an mir und wenn das bei euch so war, was habt ihr dagegen gemacht.

Danke euch mal für Infos!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2014 21:08.

MiG

47, Männlich

Beiträge: 81

Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von MiG am 22.07.2014 21:19

Meinst du in dem Labor? Muss man da nicht in den anderen Raum nach oben? Ich glaub durch das Loch kam man nicht.... bin aber nicht mehr sicher.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von MaxMonster1 am 22.07.2014 21:24

gen Ende, unter der Bruderschaft wo man mit Halequin die Buggeister töten muss mit den Ultra-Waffen. Hab mir grad ein Let's Play angeschaut, da geht's durch, aber mir wird die Möglichkeit nicht angeboten. 

Ich glaub ich mach mich jetzt auf in die Matrix und zerklopp das Spiel. 

 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von MaxMonster1 am 24.07.2014 11:11

Hat mir jemand der das auch durchgespielt hat vielleicht ne Idee, oder muss ich den ganzen dämlichen Level nochmal machen? Mein Zwergenrigger hat nur 2 Aktionen, das dauert immer ewig bis der da durchgelaufen is

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2014 11:14.

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von Zwergpaladin88 am 24.07.2014 13:13

Wenn du mit allen anderen Chars ur nicht mit deinem eigenen da durch kommst, ist das wohl nen Fehler im Spiel und wahrscheinlich musst du das wirklich nochmal machen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von MaxMonster1 am 24.07.2014 13:21

Ne, ich komm tatsächlich mit keinem Char rein, nicht mal meine Drohne kommt rein.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zwergpaladin88

35, Männlich

Beiträge: 304

Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von Zwergpaladin88 am 24.07.2014 14:11

Vielleicht hast du irgendwo einen Geist übersehen oder sonst etwas nicht gemacht, weswegen dir der Weg jetzt noch versperrt ist.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Shadowrun returns zeckt mich an! Brauche Hilfe!

von MaxMonster1 am 24.07.2014 14:13

hmm, ich glaub da is alles tot was tot sein muss, aber ich geh den Weg nochmal ab und berichte... danke erstmal!

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2014 14:14.

« zurück zum Forum