Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3639 | 3640 | 3641 | 3642 | 3643 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Vollkommen inakzeptable Belanglosigkeiten!
von Hexxchen am 18.07.2014 17:16Zu Belanglosigkeiten. Manche mögen mein Handeln(Reden) auch inakzeptabel finden.
Der Moment in dem man mit jemandem über 3D-Fernsehtechnik redet und einem dann wieder einällt, dass der Gesprächspartner ein Glasauge hat...
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von DigitalDoom am 18.07.2014 15:57Viel Spaß allen Beteiligten
Und ja ich würde sehr gerne am Trostpflaster teilnehmen! 
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von Reg_Jackson am 18.07.2014 15:54Das mit den nächsten Wochen wird schwierig, denn nach dem 27. stehen entweder Klausuren an oder ich bin nicht da...
Falls sich wider Erwarten was ergeben sollte sage ich natürlich Bescheid ;)
Aber ich habe nichts dagegen, wenn der STart des ersten Abenteuers noch ein bisschen hin ist, umso mehr Zeit bleibt mir zum Planen
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Live Lets Play
von DigitalDoom am 18.07.2014 15:52Twitch könnte dafür im Prinzip ganz gut funktionieren, allerdings bedarf das einiger Einarbeitungszeit was Streamingprogramm, Bitrates und Co angeht.
Als Streamingprogramm kannst du dann "OBS - Open Broadcaster" nehmen, das ist kostenlos. Wenn du ein paar Euro auf den Tisch legen willst geht auch Xsplit, das gefällt mir persönlich besser. Twitch unterstützt zudem einen direkten Upload von ihren Server auf Youtube, man kann das Video sogar vorher beliebig cutten (nur nichts weitergehend editieren soweit ich weiß)
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Live Lets Play
von AnguyX am 18.07.2014 13:41http://www.twitch.tv ?
Allerdings kenn ich mich damit nicht so aus.
Zarathustra
Gelöschter Benutzer
Live Lets Play
von Zarathustra am 18.07.2014 13:38Ich möchte ein Live Lets Play veranstalten. Da das aber über Google Hangouts echt lausigst wird wollte ich dafür eine andere Streamingseite heranziehen. Ich brauche eine auf der das problemlos und ohne große Umstände geht (also einfach flüssig Bildschirmteilen) und wo ich den Mist dann auch runtersaugen und später wieder auf meinen Youtubekanal hochladen kann.
Empfehlungen?
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von Hexxchen am 18.07.2014 13:06Ich habe drohungen erhalten Man sucht sich ja seine Mitbewohner nicht au... hmmm, da is was falsch.
Also wenn wir ne Vorbesprechung davor machen und dann im August "mit der serie starten" fände ich das perfekt. vorher die erste Runde spielen wäre ja blöde, weil es dann so lange dauert.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von DickeFleischwurst am 18.07.2014 12:22AHHH Finanzamt hat Steuern zurückerstattet!
GO FLEISCHWURST GO FLEISCHWURST !
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 18.07.2014 12:14Hallo MeisterUmbreon,
also mal abgesehen davon, dass andere Shopbesitzer euch deswegen abmahnen können, finde ich das als Kunde ganz nett. Denn das gleiche ist mir bei Prometheus passiert, die haben als Entschädigung direkt eine weiteres Buch für Nüsse rausgehauen. Geil!
Gruß
DF
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MeisterUmbreon am 18.07.2014 12:09LINK... ich jedenfalls nicht...
Unser Onlineshop eskaliert und verkauft Sachen die wir nicht auf Lager haben weil damals jemand bei der Anbindung der WaWi irgendwas verschlampt hat...und daher gibts erst Urlaub wenn das alles geklärt ist. -_-
GNAAAAAAAAAAAAH !!!
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten