Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3643 | 3644 | 3645 | 3646 | 3647 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von Xebbet am 17.07.2014 12:04Dinosaurier
Rechtschreibfehler könnt ihr behalten 
Re: DSA 4 Oneshot geplant
von Zeitzeugin am 17.07.2014 11:52Kölner an die Macht!
Also ich wär prinzipiell gern dabei, müsste nur mit der Zeit gucken... unter der Woche ist mir da eigentlich lieber :/ Und wenn am Wochenende, dann nur an dem Freitag, also den 1.
Sorry die WEs sind bei mir immer verplant.
Egal, gucken wir erstmal weiter!
AChso: Char ist mir egal, ich spiel das was übrig bleibt 
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Planungsthread
von La_Cipolla am 17.07.2014 11:24So, ich hab den ersten Post mal aktualisiert, und jetzt, wo wir unsere Spieler haben, können wir auch an die Planung gehen.
Deshalb frage ich mal in die Runde: Wie sieht es bei unseren vier Spielern und bei Reg (dem ersten SL) in den kommenden Wochen ganz allgemein terminlich aus? Ich würde zuerst gern eine kleine Kennenlernsitzung zu sechst machen, in der wir die Spieler vorstellen, die Charaktere mit ein paar Regeln versehen, eine Mini-Einführung zu den Regeln und ähnlichen Kladderadatsch machen. Vielleicht eine Stunde oder so, je nachdem wie es läuft. Die erste Ebene machen wir dann kurz darauf. Oder beides auf einmal, je nachdem.
Wenn ihr mir ein paar allgemeine Daten sagt ("Samstags kann ich nie", "lieber erst in drei Wochen" ...), mach ich ein Doodle zur Terminfindung auf. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier
von koali am 17.07.2014 11:09Nice... mehr davon! Schade, dass ihr das nicht online spielt.
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von OpheliaWinter am 17.07.2014 10:59Oh wie wundertoll! Ich freu mich =)
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von La_Cipolla am 17.07.2014 09:37Puh. Das war eine wirklich schwierige Entscheidung, ey. Zuerst: Vielen, vielen Dank an alle Teilnehmer! Es war wahnsinnig unterhaltsam, und wir sind echt beeindruckt von eurer Arbeit. Jetzt aber ohne weitere Umschweife unsere Spieler für das große Los Muertos Roleplay Royale (in Reihenfolge der Abgabe) ...
- Hexxchen mit Thomas Berg
- OpheliaWinter mit Emma Miles
- Horagg mit Michael Schmitt
- Kethesta mit Brutal Bronco
MaxMonster1, j100vsgod und DigitalDoom würde ich wie aber wie angekündigt einen Los-Muertos-One-Shot im Hangout anbieten, und zwar mit einem noch unveröffentlichten Story Hook. =) Wenn ihr daran Interesse habt, meldet euch noch mal bei mir, dann planen wir das ebenfalls die Wochen.
Nochmals vielen Dank!
Andre
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 17.07.2014 08:53Evolution
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: [WoD] VtM 1920 - Bubikopf, Blut und kein Bier
von Nasterus am 17.07.2014 08:44Richtig gut geschrieben, you rock, Sir!
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von Azradamus am 17.07.2014 07:38Eric Burdon ft. The Animnals - House of the Rising Sun
Da ich geistig eh grad fiel in der Ecke unterwegs bin, schwirrt mir das Lied die ganze Zeit im Kopf rum. ^^
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten