Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3653 | 3654 | 3655 | 3656 | 3657 ... 5458 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54577 Ergebnisse:
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 15.07.2014 19:44Nerdpol muckt seid Tagen. Ich rufe Threads in verschiedenen Tabs auf, er loggt mich einfach aus..
Egal welcher Raum des Chats macht dasselbe... Es ist doch einfach nur zum Kotzen!
So macht Nerdpol Spaß!
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AuroraBorealis am 15.07.2014 19:08Schneeflocke zum lachen gebracht und mal wieder keine Ahnung warum. Aber ich freue mich, dass sie sich freut.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Youtube-Informationsfeld
von MaxMonster1 am 15.07.2014 18:43Ich werds berücksichtigen.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von MaxMonster1 am 15.07.2014 18:42Seit heute morgen, nies, hust und rotz ich mich blöd und meine Augen jucken, dazu mal wieder kein schlaf trotz früh ins Bett gehen. Ich könnt schreien!!!!!
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von koali am 15.07.2014 18:36jop mache ich schon seid den Asylum Streams so...
Sei auch anderen Streamern empfohlen!
BookTube is dying^^
von BookTubeWonderland am 15.07.2014 18:24Hey Leute,
da ich in letzer, bzw. schon seit ewiger, Zeit keine Lust mehr auf diese reudige Booktuben habe da es mir einfach keinen Spaß macht nur gekaufte Bücher in die Kamera zu heben schwenke ich nun mehr oder weniger gekonnt um.
Auf meinem neuen Kanal wird es dann einfach über allerlei Nerdzeuch gehen wie RP, Filme, Serien, auch Bücher, Livestreams und was mir noch so durchs Hirn fährt^^
Ich würde sagen man darf sich überraschen lassen 
Dat Ding heißt Quarkbrot, hier der Link 
Quarkbrot
Die Leute die BTW abonniert haben können da ja jetzt unsubscriben und da abonnieren wenn sie wollen und der Rest gerne auch 
Mehr gibts nicht zu sagen jetzt wird was gemacht ;D
BookTubeWonderland/Quarkbrot
von SirPadras am 15.07.2014 18:16Gute Idee, werde versuchen daran zu denken.
Rules are important, they help control the fun
nerdvana.eu

Antworten