Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3690 | 3691 | 3692 | 3693 | 3694 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von DirtyLittleDice am 07.07.2014 20:48Klingt soweit gut für mich 
Wo wolltest Du mit der Gruppe starten?
Re: Spielkarten ausdrucken?
von EinfachNurA am 07.07.2014 20:45Oder du kannst Photopapier kaufen, das ist dann relatives stabiles Papier und lässt sich gut bedrucken.
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Assoziationsketten
von WineAndVeg am 07.07.2014 20:44Salatdressing
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Re: Spielkarten ausdrucken?
von DirtyLittleDice am 07.07.2014 20:42Ich weiß es gibt, ähnlich wie Visitenkarten, so Bögen zum selbst bedrucken. Alternativ wäre Ausdrucken und einlamenieren oder die drucken lassen. Güstigeste Lösung hatte ich mal hier gefunden. http://www.printerstudio.de/machen/komplett-individualisierbare-spielkarten-geschenke.html
Re: Hinterhältiger Borbaradianer
von DigitalDoom am 07.07.2014 19:40Ob möglich oder nicht, da halte ich mich mal raus, da ich von DSA keine Ahnung habe. Viel relevanter finde ich auch die Frage: Ist das sinnvoll? Was möchtest du denn damit bezwecken? Ich meine ein Pen and Paper Abenteuer soll doch ein Miteinander sein, nicht ein "ololol-ich-bashe-euch-alle-weg-ihr-Noobs".
Also für meine Begriffe würde das einfach nur den Spieleabend sprengen und hätte keinerlei Nutzen. Ich würde es als Spielleiter nicht zulassen.
Hinterhältiger Borbaradianer
von RexDonnerschild am 07.07.2014 19:11Hallo ich hätte mal eine Frage bezüglich denn Möglichkeiten des Spiels . Ich bin neu was pen&paper games angeht jedoch kam mir vor kurzem die Idee einen als Priester (o.ä.) getarnten dunklen Beschwörer zu spielen . Sprich , ich absolviere ein Abenteuer mit der Gruppe (die von nichts weiß [außer dem Gamemaster]) , und meuchele sie dann im passenden Moment mittels einer Beschwörung hinterrücks ab . Wäre dass möglich ?
Re: ERU war da, der EINE, der in Arda Ilúvatar heißt;...
von Zeitwunder am 07.07.2014 19:08Ich hätte durchus uch interesse in die Welt Tolkins ein zutauchen

Antworten