Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3735 | 3736 | 3737 | 3738 | 3739 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54562 Ergebnisse:
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von plastikloeffel am 25.06.2014 16:03Der Plan ist bei der nächsten RPC wieder dabei zu sein =)
Ansonsten ist das einzige Treffen von dem ich gehört habe die Padras Sommer Grill Con ^_^
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
Re: Nerdpolstand auf der RPC
von Tehral am 25.06.2014 15:43Etwas spät aber trotzdem: Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein, wie konnte ich das verpassen? Ich bin untröstlich :(
Wann gibt es wieder so ein Event?
Re: World of Darkness - Crossover - Saint Petersburg Chronicles
von Mischka am 25.06.2014 15:06Danke für das Feedback, jetzt wissen wir woran wir und vor allem ich noch arbeiten können.
Die ganzen Ungereimtheiten sollen sich im Lauf der Story noch auflösen
klar die Kirche und en Gottesdienst must ich halt aus "nicht insider" Beschreiben.
Blacksuicide als Musikstudent hat das auch wesentlich mehr Hintergrundwissen als ich.
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Kleines Meister zu Meister Brainstorming
von DickeFleischwurst am 25.06.2014 13:09Hui, da lag ich mit meiner Idee gar nicht so falsch. Ich bin gespannt. 
Re: [Los Muertos] Roleplay Royale - Spielersuche!
von plastikloeffel am 25.06.2014 12:51Gut dat man sich als Admin nützlich machen kann 
und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitch & Instagram & twitter & deviantart
von FrankVoigt am 25.06.2014 12:27Ironischerweise ist sie tatsächlich eine Spionin aus Nostria, die es geschafft hat den Freiherren zu verführen. 
Das Endziel ist die Übernahme der Stadt durch nostrische Truppen. 
Klar, ich schick sie dir dann. ^^
Mein Youtube Channel
Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.
Entropy isn't what it used to be
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 25.06.2014 12:08
Hmm da Joborn eine sehr umkämpfte Stadt ist könnte sie sich vielleicht zu Nostria bekennen.
Re: FUK! - Systemdiskussionen
von Kamaru1991 am 25.06.2014 12:03meine vorbestellung hast ja schon da ixch das system sympatich find und meins einfach zu groß sein könte 200 mögliche rasse mit zumteil evolutions möglichkeiten kreuzungen be nachwuchs wen mögli ect bin ich auf dasa gespann dass Anguy und Der Plasticklöffel so hoch loben zudem das das ich sah ist super

Antworten