Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3759 | 3760 | 3761 | 3762 | 3763 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Assoziationsketten
von EinfachNurA am 17.06.2014 09:08Animespiele
Shin Megami Tensei
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von EinfachNurA am 17.06.2014 09:04@Kingpin:
Dann viel Erfolgt Kingpin! #YoloSwagalicious und so, das klappt schon. Erzieher werden immer Gesucht, auch wenn die Arbeitgeber oft beim Gehalt knausern. Ist ja immer so: 20 Jahre alt, 30 Jahre Berufsefahrung, Bringt Geld zur Arbeit mit.
Kannst dich aber darauf vorbereiten auch in anderen Bereichen eingesetz zu werden oder suchern zu müssen. Meine Freundin hat Heim- und Jugenderzieherin gelernt, dann kamen Grundschulkinder, dann Kindergarten, jetzt fängt sie in einer Krippe an, was sie auch nie wollte. Aber Spaß bringt es trotzdem und es gab von Stelle zu Stelle mehr Geld.
@MaxMonster:
Also siehst du das eher so: "Ich mag Kinder, aber ich schafffe kein ganzes!"
EinfachNurAs Blog
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras
Re: Regelfragen (KFKA)
von MrPink am 17.06.2014 02:23Hätte auch mal ne kurze Regelfrage und zwar geht es um Zauberbücher und lernen aus Zauberbüchern.
Ich habe nicht ganz verstanden wie das in WdZ zu handhaben ist. Es gibt anscheinend einen Unterschied zwischen Bücher mit Thesen und Bücher aus dem man Zauber nur rekonstruieren kann?
Wie handhabt ihr das ? Wieviel Zeit kostet es einen Zauber aus einem Buch zu lernen (vorher nicht aktiviert) wieviel AP kostet es? (wie mit einem Lehrmeister?)
Also wie macht ihr das? Ich wollte einem Spieler einen Zauber ermöglichen das er anhand von einem Buch über längere Zeit lernen kann, aber weiß halt nicht wie das jetzt genau zu handhaben wäre.
Vielen Dank schonmal!
Re: Minecraft Server inv?
von Taeron am 16.06.2014 23:04Verdammt, ich sollte aufhören, solche gemeinen Texte zu schreiben...
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Azradamus am 16.06.2014 22:37Morgen Kanutour und eigentlich hab ich doch keinen Bock mehr da druff. ... Einfach wirklich keinen Bock. Ist manchmal eben so, vollkommenes Desinteresse. Motivationslos. Abgeschaltet.
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von DickeFleischwurst am 16.06.2014 22:18Diese Diskussion über Eragon hat das Buch nicht verdient, es gehört vergessen. Redet lieber über Dr. Who, Star Wars oder so.
So jetzt aber mal was anderes - ich habe heute meiner Frau gebeichtet, dass ich am Freitag einen Brückentag genommen habe, diese hat dann sogleich mit Shoppen gedroht! *heul*
Zum Glück gibt es in der Stadt einen Rollenspielladen.
Re: Minecraft Server inv?
von Pipo am 16.06.2014 21:06Jetzt funktioniert der Download auch bei mir!
Wuff
Re: Das große LMRR - Spielersuche!
von MaxMonster1 am 16.06.2014 20:53Ich würde mich hassen, wenn ichs nicht nochmal versuchen würde.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von La_Cipolla am 16.06.2014 20:51So, der Thread für die Spielerbewerbungen ist jetzt offen. =) Wer ist dabei? =D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!