Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3774 | 3775 | 3776 | 3777 | 3778 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von dain am 13.06.2014 13:28Na grade unter den DSA5 würde ich natürlich gerne mit machen und hätte auch zeit. Meine liebste Idee wäre einen Zwergenberserker, den ich immer mehr mit hintergrund fülle. Könnte mir aber auch je nach gruppe was anderes wählen, bevorzuge aber ganz klar die kampflastigen Chars.
Re: ANDERGAST!!111ELF!!
von MaxMonster1 am 13.06.2014 11:52Kein Zwerg = Mist
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Youtube Videos verknüpfen?
von Pipo am 13.06.2014 11:29Hey Buris! ;)
Helfen Dir vielleicht diese Videos weiter oder habe ich Dein Anliegen falsch verstanden?
Gruß von Sardinien,
Pipo
Wuff
Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)
von Pipo am 13.06.2014 11:27Ich würde sehr gern mitspielen, nur gerade jetzt im Sommer kann ich arbeits-/zeittechnisch leider keine 100%igen Zusagen machen...
Wuff
Re: [Musik] Was hört ihr gerade?
von WineAndVeg am 13.06.2014 11:22"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
von Taeron am 13.06.2014 11:05Ich möchte sehr gerne mitspielen! Die Idee zu meinem Charakter wäre ein Magier aus Belhanka, der erfahren hat, dass sein Cousin (ein fahrender Barde) aus unergründlichen Gründen (^^) verschwunden ist.
Re: ANDERGAST!!111ELF!!
von WineAndVeg am 13.06.2014 11:05Allerliebster A, allerallergeliebtester Philip, liebe restliche Andergast-Sympathisanten ... no offense, aber ... wer eine am Orkloch gelegene, hinterWÄLDLERISCHe Provinz (deren König idiotischerweise einen an den Meeresgott angelehnten Namen trägt obwohl Andergaster von der Seefahrt wahrscheinlich weniger verstehen als Thorwaler von horasischer Unterwäschemode) präferiert, der kann doch ernsthaft nicht mehr alle Bretter im Parkett haben
Jaja ich weiß, Geschmäcke(r) differieren, aber über die Tatsache, dass das Aroma frisch gefangenen Fisches wirklich um Längen angenehmer ist als ein allgegenwärtiger Gestank nach Schweinescheiße, lässt sich doch nun wirklich nicht diskutieren, oder!?!
Ich finde es ganz wundervoll, dass man in DSA5 verstanden zu haben scheint, welches Königreich an erster Stelle genannt gehört...hat ja scheinbar genügend Editionen lang gedauert.
Also ich als Ambosszwerg find euch alle Scheiße!
Es ist noch nicht zu spät sich auf die richtige Seite zu schlagen, Max!! Wir sind der gegnerischen Fraktion um wertvolle Omega3-Fettsäuren voraus und müssen uns deutlich weniger Sorgen um schweinefleisch-bedingte Cholesterinwertexplosionen machen

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Youtube Videos verknüpfen?
von Kethesta am 13.06.2014 10:04Hallo zusammen,
für ein Experiment wäre es super, wenn man mehrere Youtubevideos zusammenfügen kann.
Ziel: Video 1 und Video 2 ergeben ein neues Video mit 1+2 vereint.
Geht das so irgendwie oder braucht man ein Tool oder wie kann ich das lösen?
Danke für Feedback
Kethesta Z
Wo man hingeht, da ist man dann.
Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?
von La_Cipolla am 13.06.2014 08:44Nee, ist komplett standalone.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!