Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3775  |  3776  |  3777  |  3778  |  3779  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:

Azradamus

36, Männlich

Re: Andere Systeme & Editionen der WoD?

von Azradamus am 13.06.2014 07:24

Sind in dem Band echt alle V:tR-Regeln enthalten? Ich dachte immer, man braucht für "Blood and Smoke" auch das V:tR-Core-Rulebook?

Naja, Core ist derzeit unterwegs. Bin mal gespannt, vor allem auf die neuen Clans und wie sich das Ganze so in handlicher Form liest. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: - Closed - [Das Schwarze Auge] 3-4 Spieler/innen gesucht (Livestream - Kampagne)

von AnguyX am 13.06.2014 00:59

Da nun aus Zeitgründen wieder ein wenig Platz ist und sich ein paar Sachen geändert haben mach ich hier nochmal auf und Frage nochmal (mit geänderten Bedingungen).

Ich Suche noch evtl. 1 Person für die DSA Kampange.

Wir spielen mit den Betaregeln von DSA 5 - ihr braucht keine Vorkenntnisse.
Wir spielen sehr wahrscheinlich nicht die "Unter dem Ogerkreuz" Kampagne, da sich dann niemand mehr melden könnte, der das Behind the Scenes Video gesehen hat.
Stattdessen lasse ich euch Spieler zusammen entscheiden wo ihr gern hin möchtet und werde euch dann dort eine Sandbox bauen die auf eure Charaktere zugeschnitten ist.
Alles was ihr braucht ist eine Charakteridee - kein Fertiger Held, den erstellen wir zusammen in einem Off-Air-Hangout.
Vom Magier über Geweihte etc. ist alles aus dem Betaregelwerk erlaubt, möchtet ihr etwas spielen was noch nicht drin ist (Beispielsweise einen Phexgeweihten, finden wir eine Lösung ;).

Wir haben vor mindestens jeden 2ten Samstag abend ab 20:00 Uhr zwischen 3-5 Stunden zu spielen, ihr solltet dann also regelmäßig Zeit haben.

Fragen sind gern gesehen, viele Leute die spielen möchten natürlich auch ;)

Mindestalter 16 Jahre, wir spielen On-Air per Livestream über Google Hangouts und übertragen auf Youtube.

Bisherige, sichere Spieler:
- FlockX
- Mitch
- Spoken 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2014 13:17.

Eloridas

32, Männlich

Re: DSA5Beta-Test

von Eloridas am 12.06.2014 23:11

@Taeron gib das lieber nicht bekannt das wissen um diese Information könnte das soziale Gefüge des Pols zerstören.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

Runebrand

43, Männlich

Re: Handoutgallerie (und Anleitungen)

von Runebrand am 12.06.2014 23:06

Wow, die Handouts sind Hammer!
Ich werde mal versuchen die Heiltränke zu machen! Genial gemacht,mit leicht zu bekommenen Materialien!
Vielen Dank

Unsere After Work 40K Kampagne (Englisch)

Antworten

Kiwi_Kea

59, Weiblich

Re: Numenéra

von Kiwi_Kea am 12.06.2014 22:41

Ist dieser Thread noch lebendig ...? Gibt's schon weitere Spielerfahrungen?

Ich gebe zu: Nach dem PDF ist heute das Core Rulebook als Paperware eingetroffen. Der optische Eindruck ist prima.

Was die Regeln anbelangt: Ich glaube, die Nutzung kommt dann sehr auf die Kampagne an. Explorer - "sense of wonder" - Interaktionen - Kampf. Da wird man dann vielleicht einen kreativen Umgang mit den Regeln pflegen müssen. Jedenfalls gefällt mir die Verteilung der Erzählerbürde / Steuerbürde zwischen SL und Spieler im Ansatz gut - das unterstützt eine stärke Beteiligung der Spieler an der Story schon vom Ansatz her und von Anfang an.

Aber wie üblich: Kommt dann halt letztlich auf die Gruppe an ... 

Antworten

Taeron

33, Männlich

von Taeron am 12.06.2014 22:39

Ob ich bekanntmachen soll, dass ich am Wochenende zur Nordcon nach Hamburg fahre und dort wahrscheinlich ne Runde DSA5-Beta spielen werde...?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2014 22:39.

Eloridas

32, Männlich

von Eloridas am 12.06.2014 21:58

Anguy wollte eine Gruppe machen und das warte ich ab weil ich mch nicht in jede Runde drängen will.

Jeder Held hast etwas das ihn bewegt. Doch wichtig ist was er bewegt.

Antworten

Kiwi_Kea

59, Weiblich

Re: Grade gekauft!

von Kiwi_Kea am 12.06.2014 20:59

Bin mal gespannt ... der Splittermond-Weltenband war schon mal recht gut angelegt ...

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

von DickeFleischwurst am 12.06.2014 20:57

Ne nur gekauft, ich denke auch, dass ich die limited Edition erst später erhalten werde.

Antworten

Azradamus

36, Männlich

von Azradamus am 12.06.2014 20:57

Neueste Errungenschaft im Hause Azradamus.

Die mitgelieferte Plotpoint-Kampagne wirkt auf mich zu sehr nach tabletop artigem Panzerverschieben auf einer Battlemat, aber ich wollte das Setting eh ein wenig aufpimpen und hab mich vorher schon gut über die Möglichkeiten informiert. Ist eben nen militärisches Rollenspiel um strunzkatholische Templerorden, die gegen Untote streiten. *breitgrins* "Engel" in anders.

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.06.2014 20:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3775  |  3776  |  3777  |  3778  |  3779  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite