Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3804 | 3805 | 3806 | 3807 | 3808 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Terry Pratchett
von La_Cipolla am 05.06.2014 21:12Meine Favoriten sind die Tiffany-Aching-Bücher. =) Beste Teenager-Fantasy, die gibt.
Macht endlich eine richtig fette Hollywood-Adaption, ey!
Sonst habe ich so ziemlich alles gelesen, was älter als zehn Jahre ist, danach sind mir leider Zeit und Interesse ausgegangen. Bis ich auf Tiffany Aching gestoßen bin, mochte ich eigentlich alle "Storylines", vor allem aber die Wache, die Hexen, Rincewind+Twoflower sowie den Patrizier. Pratchett ist über die Zeit aber definitiv besser geworden, seine neueren Bücher haben ja sogar sowas wie einen richtigen Plot, der nicht erst in den letzten zehn Minuten passiert. ;D Klar, Humor und Dialoge waren früher auch klasse, aber ich mag den neueren Pratchett lieber, mit seinen lebendigen Charakteren und seiner, nun ja, existenten Spannungskurve.
Die deutschen Versionen finde ich vergleichsweise sehr empfehlenswert. Es geht viel verloren - ist klar -, aber selbst die alten sind meistens mit ordentlich Liebe übersetzt. Wenn man's hinkriegt, ist das Original natürlich trotzdem die bessere Wahl.
Und hier ein alte Umsetzung der Los-Muertos-Regeln für die Discworld, weil ich gerade Bock darauf habe. Aber psst, behaltet sie für euch - ist höchst inoffiziell und inzwischen ... höchst veraltet.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Asylum Diskussion, Lob und Tadel
von DaObaWAAAGHBoss am 05.06.2014 20:08@Azradamus,
Oukay, denn werd ich die Dinge einfach nich mehr kommentieren^^
Liegt zwar nich an meiner unerfahrenheit, aber daran, das ich mich manchmal schwer tue mein Maul zu halten
Aber ich nehm mir deinen Rat/kritik zu herzen und werde nur noch off-charakter sein, wenn ich beschreibe was ich mache.
Ansonsten bleib komplett ich in-charakter.
Und falls du noch mehr Tipps für verbesserungen meiner seite hast, dann her damit^^
Und nein, ich bin dir nicht böse^^
@MaxMonster, Ja mein mikro is net das beste, aber ich habs mir auch nochmal angeschaut und es war echt schlimm...
Ich werds einfach weiter vom Mund weg nehmen und dann sollte es schonmal besser werden. Am Internet liegts nich, ich sitze ja beim Streamen in bester Routernähe^^
Und nochmal zum selber nachschauen... ich muss echt aufhören off-charakter zu sein...
Verbesserung kommt
Und noch was: Bombt mich mit Kritik und Tipps zu, wenn euch was auffällt, was ich verbessern könnte... ich nehms mir zu Herzen
Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Aaressa am 05.06.2014 20:05Yay da will man nur kurz sein Headset von nem Kumpel abholen weil man es da vergessen hatte, sind wieder Leute zu dumm zum Auto fahren und bauen vor einem ein Unfall... (Dank der vielen Leute die sich hier in der gegend nicht auskennen und über die Dörfer fahren weil wegen der Sperrung auf der Autobahn...) und nun steh ich hier als Zeuge, wieso mach ich sowas? ich könnt längst wieder zuhause sein >_<
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: [Jäger: Die Vergeltung] Monsterjagd für Anfänger.
von TheDanTipp am 05.06.2014 20:03@ Mischka, bis jetzt denke ich schon das ich alle zulassen werde. Ist das erste mal im Jäger System.
Naja...ein Contest ich weiß ja nicht XD ich bin immer so schlecht in entscheidungen :< mal sehen vielleicht auch zwei Gruppen die Metamäßig zusammen Arbeiten müssen. *am Kinn kratz*
Re: Assoziationsketten
von Azradamus am 05.06.2014 19:29Tinnitus
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
von Aaressa am 05.06.2014 18:58Vincent van Gogh
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: Kann VTM Viva Venizia nicht mehr komplett anschauen... Hilfe gesucht
von MaxMonster1 am 05.06.2014 18:35Ich finds eher schlimm, dass der Stream nicht runterladbar is, da waren sehr geniale Momente drin die ich verfügbar haben und nicht von der Willkür von U-Tube oder Google abhängig haben möchte.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von LuciooooHQ am 05.06.2014 18:24Lieblingsfach
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<