Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3813 | 3814 | 3815 | 3816 | 3817 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Regelfragen (KFKA)
von Haleg am 04.06.2014 20:00Zu 20 :
Der Unterschied sind eben die Übernatürlichen Fähigkeiten, aber man kann natürlich Stecken / Stäbe / Zauberbücher finden , und dann kann man wenn es der Spielleiter zulässt diesen Zauber lernen. Aber der Sinn eines Elementarmagiers ist es eben das nur ER den Zauber wirken kann.
Zu 18 :
Zu 19 :
Ja klar gibt es Silberwaffen , die muss man nur erwürfeln oder in Auftrag geben, aber auch das ist eine Hausregel. Grundsätzlich ist Silber nicht geeignet grosse Waffen wie ne Axt draus zu machen, weil zu leicht zu verformen. Aber es soll z.B. Silberdolche, Silberbolzen, Silberspitzen für Pfeile geben. Es kann Sinn machen, das es kein Silber in der Gegend gibt. Oder der Schmied so unerfahren ist das er immer einen Stab draus macht. Aber ja es gibt Silberwaffen, nur sind die sehr exotisch.
Re: [offen] - Arenakampf
von Holz am 04.06.2014 19:57Also ich würde auch gerne meinen Mut und meine Stärke in der Arena beweisen. Egal in welcher Welt und in welchem Körper
Find die Idee super klasse. Freu mich schon drauf
Re: Assoziationsketten
von Menelcar am 04.06.2014 19:57Feuersbrunst
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
von Aaressa am 04.06.2014 19:53Scheiterhaufen
"Ich hab so viel Pathfinder Material gelesen ich könnte als TomTom arbeiten *Ba-dum-tzz*...."
"achievement unlocked: Hat AuroraBorealis FanFiktion-wahnsinn überstanden"
Re: Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von Tommy am 04.06.2014 19:53@Orakel: Ein reiner Nachdruck ist es ja nicht. Laut Aussage wurde die ganze Kampagne überarbeitet und auch Dinge hinzugefügt oder Fehler beseitigt. Wer allerdings nur ne digitale Ausgabe wil kann hier für 35 Euro dann die ursprünglichen 3 Bände als PDF bekommen. Dabei handelt es sich aber um die Originale und beinhaltet nicht die Änderungen.
Natürlich richtet sich das zum größten Teil an die Sammler, vorallem die Foliant-Ausgabe.
@Azradamus: Japp, ist nen ziemliches Monster.^^ Um die 600 Seiten.
Habe das hier auch nur geposted weil ja manche auf der Suche sein könnten nach dieser Kampagne, aber bei ebay muss man ja schon horrende Summen bezahlen wenn man nur einen der Bände haben möchte.
Re: Regelfragen (KFKA)
von Holz am 04.06.2014 19:51Mal eine andere Frage. Eine Runde bedeutet ja das jeder charakter mal dran war und ungefähr 6 Sekunden dauert. Was passiert wenn man eine Reihe von Charkteren bildet ich sag jetzt mal 100 und der Gegner am Ende dieser Schlange steht.Natürlich in Reihenfolge der Initiative. Der erste char gibt dem zweiten ein Dolch und der dem Nächsten. Wenn der der Dolch dann am Ende der Runde am anderen Ende der Schlange angekommen ist ,(in 6 Sekunden) ist der Gegner dann tod? xD
Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von LuciooooHQ am 04.06.2014 19:35Ist ein Argument... ;)
Hat Lameth einen eigenen Kanal wo er seine Fortschritte und Tipps herzeigt oder sieht man die auch beim Zinnjunkie?
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Pegasus Crowdfunding Kampagne "Berge des Wahnsinns"
von Azradamus am 04.06.2014 19:33Persönlich mag ich an keinen Crowdfunding-Dingern teilnehmen. Außer vielleicht bei den Projekten von Freunden, die sind aber wieder in anderen Bereichen tätig.
Ich bespiele Cthulhu leider nicht aktiv, daher ist das Ding für mich von geringerem Interesse.
Was ich von und zu "Den Bergen des Wahnsinns" so laß, klang für mich nach einem ganz schönen Monsterding, was ich gar nicht spielen will. Mehr hätte mich vielleicht der Orientexpress gereizt oder "Nocturnum" als PDF.
Aberr ich mag ingesamt die Megakampagnen bei Cthulhu nicht. Das liest sich wie 5x derselbe Plot in x-Varianten. Naja, meine persönliche Meinung.
>Die Berge des Wahnsinns sollte man lesen oder gleich den Buchplott bespielen. Selbiges gilt auch für "Schatten über Innsmouth". ;)
»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez
Re: (Warhammer 40k Freihändler)3 Spieler suchen Meister/Spielleiter
von MaxMonster1 am 04.06.2014 19:33Ich arbeit mich grad in Deathwatch rein, hab aber noch keine Ahnung von dem großen Ganzen (mal abgesehen vom 40k Hintergrund) Wenns da Regelähnlich- bzw. Gleichheiten gibt kann ich euch sicher helfen. Freihändler is bei mir aber für Juli als Anschaffung geplant.
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
von LuciooooHQ am 04.06.2014 19:27Hexen
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<