Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3835 | 3836 | 3837 | 3838 | 3839 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: 2-4 Spieler für DSA4 gesucht
von Mischka am 31.05.2014 15:28Hallo,
ich bin auch gerne dabei.
Habe noch nicht so viel Erfahrung in gruselgeschichten. Lerne gerne dazu.
Hab auch noch keine Ahnung von Hangout. Möchte mich gerne an der Einführung durch cartman369 beteiligen.
Gruß
Mischka
Re: Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von Lameth am 31.05.2014 15:24Ich habe im Video versprochen, Bilder von meinem befestigtem Wall zu mahen, hier sind sie:
Zwei Generäle: Dux Britanniarum
von Lameth am 31.05.2014 14:50Willkommen zum ersten gemeinsamen Projekt von mir und SirPadras/Zinnjunkie. Das Ankündigungsvideo findet ihr hier:
Im ersten Pojekt geht es um dieses hier:
genauer geht es um die Kriege zwischen den:
VS
Die Regeln kommen von den Jungs hier: Too fat Lardies
Sir Padras Figuren sind diese hier: Gripping Beast
Meine kommen von hier: Musketeer Miniatures
Mehr Infos zu Figuren und Regeln folgen bald
Re: So ein richtiges Sci-fi System; Hilfe erwünscht und gesucht
von Orakel am 31.05.2014 14:44Auch wenn der Thread hier nur nekromantischen Einflüssen folgend erweckt wurde, muss ich doch einen kurzen Kommentar eben zurücklassen:
Firefly?
Ich geh dann mal bloggen.
von Azriel am 31.05.2014 13:36Ich wär auch dabei. Hab mal wieder Bock auf Dsa.
von Kiwi_Kea am 31.05.2014 12:59Numenera: Gibt's momentan nur auf Englisch. Entworfen von Monte Cook, der auch bei D&D 3rd ed entscheidend mitgewirkt hat.
Aber im Internet gibt es ein paar gute Reviews und eine Homepage. Hilfreich fand ich die paar Beiträge in Youtube vom Gentleman Gamer hierzu...
von cartman369 am 31.05.2014 12:53ich wär auf jeden fall ma dabei
und den google hangout kann ich dir auch erklären is gar kein problem
LG. Cartman
2-4 Spieler für DSA4 gesucht (closed)
von Spoken am 31.05.2014 12:45Liebe Leuts,
ich würde sehr gerne für euch ein kleines, schauriges Abenteuer meistern/leiten. Ich spiel/meister/leite seit knapp 3 Monaten und würde mein aller erstes, selbst geschriebenes Abenteuer gerne hier präsentieren.
Wer Interesse hat kann sich gerne melden, jedoch würde ich mich freuen, wenn einer von euch vorher bereit ist mir kurz ne kleine Hangouts-Einführung zu geben
MfG
Spoken
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 31.05.2014 12:03ne, die idee ist irgendwie gestorben.. hab mich jetzt so halbwegs mit shadowrun abgefunden und spiele eben mit so wenig magie wie möglich.
aber danke für den tipp. werd mir das spiel mal anschaun.
AnguyX
Gelöschter Benutzer
Re: Friede, Freude, Eierkuchen - der glückliche Thread
von AnguyX am 31.05.2014 11:19Mit Plastikloeffel die ganze Nacht durchgemacht und jetzt an der Arbeit den 3ten Kaffee reinhauen.
Supergeil.