Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3843 | 3844 | 3845 | 3846 | 3847 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54555 Ergebnisse:
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von K0haccu am 29.05.2014 15:53
Hallo Nerdpol,
da mein Name mittlerweile schon das ein oder andere Mal gefallen ist, möchte ich mich hier auch mal kurz vorstellen:
Mein Name ist "Alex" und ich begleite das Projekt Los Muertos nun schon seit einiger Zeit, während welcher es zu einem meiner liebsten Rollenspiel-Systeme avanciert ist.
Ich finde diesen Thread und die große Anzahl an Interessenten echt super und würde daher als "alter Hase" selbstverständlich meinen Platz räumen, wenn sich genügend andere engagierte Spielleiter finden, zumal ich weder einen aktiven Youtube-Kanal, noch große Google Hangouts-Erfahrung besitze. Das soll jedoch nicht heißen, dass ich keine Lust hätte, ebenfalls eine Gruppe von jungen Toten durch die Unterwelt zu führen - Ich bin gespannt, wie sich das ganze entwickelt ;)
Re: Grey Ranks: 2 Spieler gesucht
von Lameth am 29.05.2014 15:17Gut, bei Fragen kannst du dich natürlich gerne melden.
Wir weerden sicher auch eine Vorbesprechung machen.
von Lameth am 29.05.2014 14:58Gut, dann lese und gucke dich schon mal durch das velinkte Material ;)
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von La_Cipolla am 29.05.2014 14:58Anfang kommender Woche legen wir mit der genauen Planung los. =)
Wer also noch dabei sein will, jetzt ist der Moment!
Momentan gibt es neun Spielleiter und eine Nachrückerin. Wenn es dabei bleibt, lohnt es sich nicht wirklich, mehrere Abenteuer pro Ebene zu spielen. In diesem Fall würden ich oder Alex uns einfach klammheimlich zurückziehen (oder ich mache einfach nur Charaktererstellung und Mictlan), sofern nicht noch jemand sagt, dass er aussteigen bzw. sich hinten anstellen möchte - was ich aber keinesfalls irgendjemandem nahelegen würde! ;D
Die Aufteilung der Ebenen wird auch uproblematisch. Interessant wäre allerdings schon mal zu wissen, wer den Anfang macht. Kandidaten wäre (nach den bevorzugten Ebenen) MeisterUmbreon, Reg_Jackson, plastikloeffel und zwergpaladin88. Mal so ganz dumm gefragt: Wer hätte denn Bock? Es wäre in meinen Augen cool, wenn es jemand mit ein bisschen Erfahrung auf Youtube macht (ich kenne eure Channels leider alle leider nicht so richtig), und es wäre vielleicht auch cool, wenn es nicht MeisterUmbreon ist, weil er ja schon die andere Youtube-Runde in der ersten Ebene geleitet hat. Ich denke, seine Fans würden da auch gern mal was anderes sehen. ;D
Und eine kleine Idee: Ich sehe hier ja schon, dass viele Channels ihre "Eigenarten" haben (etwa die Brick Films von Reg). Wer Bock hat, kann das "acht verschiedene Spielleiter!" Prinzip natürlich auf die Höhe treiben, und seiner Runde einen eigenen Touch verleihen. Nur falls euch was Abgefahrenes einfällt. Von mir aus könnt ihr auch einfach mit nem Sombrero leiten. ;D' Die Ebenen sind eh alle unterschiedlich, also kann da jeder ein bisschen sein Ding machen, wenn ihr Bock habt. Das aber nur als Idee, muss auf keinen Fall so sein, Gott bewahre! xD
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
von Azriel am 29.05.2014 14:33Ich bekunde hiermit mein Interresse an diesem Experiment und melde mich freiwillig.
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Hexxchen am 29.05.2014 14:18Das tut mir sehr leid Booktube.
Ich kenns, dass der Krebs auch bei mir jeden umrafft. Aber bei einem kleinen Jungen ist das ne ganz andere Hausnummer.
Also kleinen Trost:
Vor ein paar Jahren hat mein Gymnasialdirektor auch Leukämie diagnostiziert bekommen und trotz seiner 60 Jahre hat er die Krankheit gut überstanden und ist derzeit völlig stabil und fit.
Also wünsche ich deinem Cousin ganz viel emotionalen Beistand(besonders den Kampfes/Überlebensdrang) und einen Körper, der kräftig genug ist mitzukämpfen!
Mach dir nicht zu viele Sorgen um dich. Es macht keinen Sinn deine Lebenszeit damit zu verschwenden wie du stirbst.
Esse, atme, habe Spaß!
Grey Ranks: 2 Spieler gesucht
von Lameth am 29.05.2014 14:18Hallo zusammen,
ich suche 2 Spieler für ein ungewöhnliches Rollenspiel Experiment. MaxMonster hat sich schon früher gemeldet, dass er mitspielen möchte, ich gehe davon aus, dass das Interesse noch besteht.
Was Grey Ranks ist darüber informiert euch bitte hier: Grey Ranks RPG
Ich suche LEute, die sich mit einem ernsten, intensiven Tehme spielerisch auseinander setzen möchten und so ihr Rollenspielhorizont erweitern wollen. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, wie es wird. Es kann sehr emotional werden und das Thema ist kein leichtes, deswegen wird das eine off air Runde. On air würde dann die BEsprechung statt finden.
Ihr müsstet auch die BEreitschafft mitbringen, sich in die Thematik etwas einzuarbeiten. Ich würde für die Vorbereitung etwa 4 Wochen einräumen.
von koali am 29.05.2014 14:16Mach das doch... hau dem Sack eine rein... der verträgt das!
Krebs is immer scheiße... dann noch bei einem Kind...
Da merkt man wieder wieviel Kack auf der Erde passiert...
von Backfish am 29.05.2014 14:10Sprachlos mitfühlend und einfach nur wütend!