Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3851  |  3852  |  3853  |  3854  |  3855  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

MaxMonster1

41, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

von MaxMonster1 am 28.05.2014 10:49

Die Videoantworten müssten noch in Googles finsterer Archivkammer of DOOM gespeichert sein.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

von Zarathustra am 28.05.2014 10:26

Man sollte sich sowieso mal umschauen wer sich damals shcon beim Umbreon beworben hatte und nicht zum Zug kam.

Antworten

EinfachNurA

43, Männlich

Re: (Gesucht) Schreib-/Zeichengruppe gesucht

von EinfachNurA am 28.05.2014 10:06

Soweit ich weiß, passen zehn Leute in einen Hangout. Ist die Anzahl bei Skype eigentlich begrenzt? Falls nein, könnte man doch das nutzen.

Falls noch Platz ist, melde ich mich dann mal fürs Zeichnen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 10:08.

BookTubeWon...

26, Männlich

von BookTubeWonderland am 28.05.2014 10:02

Dann wäre jetzt noch der Anguy dabei ;) Bei dir Flockx muss ich gucken da ja glaube ich nur 8 Leute in einen Hangout passen =/ Wenn aber jemand doch keine Zeit/Lust hat oder der La_Cipolla nicht schafft was zu schreiben dann heiße ich dich Herzllich Wilkommen !!

NERDPOLSIGNATUR1.png

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 28.05.2014 09:55

Ich würde meinen Wirt aus meiner ursprünglichen Bewerbung als Spielcharakter in die Runde werfen. Das Projekt klingt doch zu interessant, als das ich dafür nicht "hier" schreien könnte.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 09:57.

PinguinSWE
Gelöschter Benutzer

Re: Regelfragen (KFKA)

von PinguinSWE am 28.05.2014 09:48

Ich hatte in meiner Spielgruppe letztens eine ähnliche Frage mit dem Schildschlag deshalb mal bissl was zur Frage 14:

Ich könnte ein Ansturm machen, um den Gegner zurück zu drängen, aber dann muss ich ja auch laufen.

Für einen Ansturm musst du nicht laufen, du kannst den Gegner zurückdrängen und dich entscheiden ob du nachrücken möchtest wenn der Ansturm erfolgreich war. Für den Sturmangriff musste man laufen ^^ sind bissl blöd übersetzt.
Siehe: http://prd.5footstep.de/Grundregelwerk/Kampf/BesondereAngriffe/Kampfmanoever/Ansturm

Von daher würde ich zumindest das Zurückdrängen einfach als Ansturm werten - klar ist es einfach mit dem Schild ihn zu treffen, aber vlt ist er ja standfest genug nicht zurückzuweichen ^^

Es gibt aber (wenn dir das zuwenig mit dem Schild ist) im Expertenregelwerk noch die alternative Klasse des Schildkämpfers, aus dem du ein paar Sachen klauen und hausregeln könntest, insbesondere z.B. den Schildschlag:
http://prd.5footstep.de/Expertenregeln/Klassen/Grundklassen/Kaempfer/Schildkaempfer

Ich versuch mich auch mal an der 7 und 8, lasse mich da aber auch gern eines besseren belehren:

Zuerst die 8:
8) Gibt es andere Akrobatische Möglichkeiten einen Angriff aus zuweichen? (Hechtrolle, ducken, oder mit Speer paarieren)

Ausweichen wird eigentlich in Pathfinder ja passiv über die RK abgehandelt, von daher würde sich ja das Volle Verteidigung Manöver anbieten - rollenspielerisch kann der entsprechende Spieler das ja als ducken, Hechtrolle, Parade o.ä. gestalten wie er möchte.

Und die 7:
7) Wenn ich eine Abwartende Haltung mache und daruaf warte, dass der Gegner mich angreift, kann ich dann ein Ausfallschritt machen, um so den Angriff zu endgehen? (Ich hab mich ja direkt auf den Angriff vorbereitet) Oder ist das sinnlos, weil der Gegner gleich nachrücken kann?

Regeltechnisch würdest du wohl eine Bewegungsaktion vorbereiten, die du ausführst wenn der Gegner sich entscheidet dich anzugreifen. Danach wär der Gegner dran, also kann er wenn er genug Bewegungsweite hat dich trotzdem erreichen und angreifen. Allerdings wär hier vlt auch das Volle Verteidigung Manöver sinnvoller als Repräsentation für "Auf Angriff vorbereiten" ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 10:19.

La_Cipolla

37, Männlich

von La_Cipolla am 28.05.2014 09:40

Ui-ui-ui! O__ô Danke für den Link! Gleich mal auf Facebook posten. Wir werden zwar auch noch Karten rausbringen, aber die haben definitiv was. Nice.

Und ein Danke an den Zwergpaladin!

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 09:43.

MaxMonster1

41, Männlich

Re: An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von MaxMonster1 am 28.05.2014 07:00

Die Info war ne nette Überschneidung mim "Gerade gekauft" Thread, aber doppelt hält besser, das steht fest und auf die beiden PDFs hätte ich auch nicht verzichten wollen! 

Antworten

Flockx

31, Männlich

von Flockx am 28.05.2014 02:22

Ich finde die Idee SUPER! Ich schreibe selbst ab und an und werde meistens nicht ganz fertig, dann landet der Text erstmal in der Schublade, um später fertiggestellt zu werden... und dann bleibt der da meistens.
Da die Schreibgruppe aber auch schon so voll ist, würde ich einfach mal gucken und mich zur Verfügung stellen wenn mal wer nicht kann^^, jedenfalls wenn ich dann kann und was zum beitragen habe.
Gott, bei solchen Posts bekommt man immer Direkt wieder Motivation was zu schreiben

EDIT:
Kaum schreibt man was von Motivation küsst einen Madame Muse und man klatscht ne Seite voll... mal gucken ob ich daraus morgen noch was mache, ist noch Roh Fassung
Danke dafür schonmal BookTube^^ 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.05.2014 02:49.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: Grade gekauft!

von AnguyX am 28.05.2014 00:48

@Anguy
Auch wenn ich Florian Stitz als Zeichner und Mensch sehr schätze (und Minis bemalen kann der Schuft auch noch), bin ich nicht gerade begeistert von diesem irgendwie 08/15 anmuteden Cover. Für meinen Geschmack zu sehr ein Versuch kommerziell erfolgreiche Stile zu verbinden (wie Kamel schon sagte) und dabei keine eigene Identität erzeugend...irgendwie "hölzern".

Ist ja alles etwas subjektiv - ich finde für mich selbst gerade die verbindung beider Stile auf eine sonderbare Weise richtig genial. Die knalligen Farben aber eben das nicht so krass Comichafte wie bei Pathfinder finde ich wirklich schön. Eine eigene Identität hat es, finde ich schon - und auch die Archetypenzeichnungen in der PDF finde ich echt schick  
...was glaube ich vorallem daran liegt das mein Kopf, warum auch immer, die Noldor mit den Alben assoziiert hat. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3851  |  3852  |  3853  |  3854  |  3855  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite