Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3855 | 3856 | 3857 | 3858 | 3859 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer
An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....
von GrimmtisGrimm am 27.05.2014 18:00Hey @ all,
An alle die sich Cthulhu mal anschauen wollen und nicht gerade das Kleingeld für das Spielerhandbuchbuch sowie das Spielleiterhandbuch haben. Gibt es jetzt auf der verlinkten Seite die Original PDF der 2 Bücher von Pegasus .
Vielleicht nützt ja einem die Info und hoffe habe das ganze im richten Themen-Berreich rein gehauen ^^
lg grimm xD
Link --------> Hier gibt es die Bücher, einfach unter Cthulhu suchen xD
Re: Regelfragen (KFKA)
von Mischka am 27.05.2014 16:58Sreht den regeln im allgemeinen ein totales Crossover gegenüber?
Ich meien jetzt nicht Fenrir Aroun und Camarilla Gangrel in einer Gruppe.
Aber jedoch Wechselbälgern, Hunter, Mumien, Dämonen.
Klar ist, das man jetzt nicht allzu tief in die jeweiligen Welten eintachen kann, aber von jedem etwas sollte doch gehen, oder?
Gruß
Mischka
Re: Regelfragen (KFKA)
von Zachill am 27.05.2014 16:31Gibt es noch Andworten auf die Fragen 7, 8, 9, 13 (von Samson) und 14?
Zur Frage 14:
Ich könnte ein Ansturm machen, um den Gegner zurück zu drängen, aber dann muss ich ja auch laufen. Ich dachte ja eher an ein Angriffswurf mit Schild (auf Berührung), der kein Schaden macht, aber dafür den Gegner ein kurzzeitigen Status geben kann, oder ihn halt ein Feld zurück taumel lässt.
Ich würde hald gerne so nah wie möglich am Regelwerk spielen. Anderfalls schleichen sich bei mir unnötig viele Hausregeln ein.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Grade gekauft!
von Menelcar am 27.05.2014 13:46Danke sehr^^ Auch gleich runtergeladen^^
"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"
Re: DSA5 Beta Kritik
von dain am 27.05.2014 13:10wo wir jetzt aber hier grade so nett über die Vorteile von DSA5 sprechen, hätte ich auch noch mal gerne eine Einschätzung von euch. Was haltet ihr von dem Voreteil Hohe Astralkraft I bis III bzw. dem Nachteil Niedrige Astralkraft I bis III ? Ich finde, jezt wo man den Vorteil Zauberer erweben muss und er ungebunden von der klasse in jeder höhe erwerben kann, wirken dies beiden Eigenschaften ein bisschen überflüssig, vor allem mit den Stufen. Oder gibt es irgend etwas was da über sehe?
Und bevor es jemand als Antwort schreibt: Ja ich weiß mit hoher Astralkraft lassen sich 5 zusätzlich AsP rausholen und ja man kann so meisterliches Handwerk haben und 35AsP (was ich auch schon bei einem probechar gemacht habe), aber ist das der Sinn des Vorteils?
von Pipo am 27.05.2014 12:48Gleich ergattert - sehr schön! Danke für den Tipp!

Wuff
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von Pipo am 27.05.2014 12:47Sehr coole Idee!
Ich bin auch gerade dabei, das Buch zu lesen!
Bin aber noch nicht sonderlich weit und meine SL-Erfahrungen lassen wohl auch zu wünschen übrig...
Könnte mir eher eine Spielerrolle vorstellen.
Wuff
von MaxMonster1 am 27.05.2014 12:42In meine Fänge ist es auch schon geraten.
Danke für den Tipp
Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele
Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!
von La_Cipolla am 27.05.2014 12:10Coole Sache! =) Meld dich noch mal, wenn du ein paar "Lieblingsebenen" hast.
Besitz ist übrigens keine Anforderung, das wäre ja total assi von mir ...! :'D
Okay, wegen Spielern fragen wir bestimmt beizeiten auch noch mal. ^^'' Sonst bist du sozusagen als Nachrückkandidat vermerkt, falls es mit SLs knapp werden sollte (wenn ich es jetzt richtig verstanden habe). Sieht aber momentan nicht so aus. Wenn du es dir anders überlegst, sag bescheid, denn es gibt eindeutig zu wenige Frauen als SLs. ;D
Und ja, die Idee der beiden ist klasse. Tatsächlich bin ich positiv geschockt, wie schnell wir hier acht SLs für ein kleines Mini-System zusammenkriegen. Beeindruckend, ey. O_ô
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!