Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3855  |  3856  |  3857  |  3858  |  3859  ...  5456  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:

Kamaru1991

34, Männlich

Re: Assoziationsketten

von Kamaru1991 am 27.05.2014 18:16

Friedhofs arbeit

Antworten

GrimmtisGrimm
Gelöschter Benutzer

An alle die sich Cthulhu mal anschauen .....

von GrimmtisGrimm am 27.05.2014 18:00

Hey @ all,

An alle die sich Cthulhu mal anschauen wollen und nicht gerade das Kleingeld für das Spielerhandbuchbuch sowie das Spielleiterhandbuch haben. Gibt es jetzt auf der verlinkten Seite die Original PDF der 2 Bücher von Pegasus . 
Vielleicht nützt ja einem die Info und hoffe habe das ganze im richten Themen-Berreich rein gehauen ^^

lg grimm xD

Link -------->  Hier gibt es die Bücher, einfach unter Cthulhu suchen xD

Antworten

Mischka

44, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Mischka am 27.05.2014 16:58

Sreht den regeln im allgemeinen ein totales Crossover gegenüber?
Ich meien jetzt nicht Fenrir Aroun und Camarilla Gangrel in einer Gruppe.
Aber jedoch Wechselbälgern, Hunter, Mumien, Dämonen.

Klar ist, das man jetzt nicht allzu tief in die jeweiligen Welten eintachen kann, aber von jedem etwas sollte doch gehen, oder?

Gruß
Mischka 

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

Zachill

37, Männlich

Re: Regelfragen (KFKA)

von Zachill am 27.05.2014 16:31

Gibt es noch Andworten auf die Fragen 7, 8, 9, 13 (von Samson) und 14?

Zur Frage 14:
Ich könnte ein Ansturm machen, um den Gegner zurück zu drängen, aber dann muss ich ja auch laufen. Ich dachte ja eher an ein Angriffswurf mit Schild (auf Berührung), der kein Schaden macht, aber dafür den Gegner ein kurzzeitigen Status geben kann, oder ihn halt ein Feld zurück taumel lässt. 

Ich würde hald gerne so nah wie möglich am Regelwerk spielen. Anderfalls schleichen sich bei mir unnötig viele Hausregeln ein.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Menelcar

38, Männlich

Re: Grade gekauft!

von Menelcar am 27.05.2014 13:46

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion.

Danke sehr^^ Auch gleich runtergeladen^^

"Es schien zu diesem Zeitpunkt wie eine gute Idee"

Antworten

dain

37, Männlich

Re: DSA5 Beta Kritik

von dain am 27.05.2014 13:10

wo wir jetzt aber hier grade so nett über die Vorteile von DSA5 sprechen, hätte ich auch noch mal gerne eine Einschätzung von euch. Was haltet ihr von dem Voreteil Hohe Astralkraft I bis III bzw. dem Nachteil Niedrige Astralkraft I bis III ? Ich finde, jezt wo man den Vorteil Zauberer erweben muss und er ungebunden von der klasse in jeder höhe erwerben kann, wirken dies beiden Eigenschaften ein bisschen überflüssig, vor allem mit den Stufen. Oder gibt es irgend etwas was da über sehe?

Und bevor es jemand als Antwort schreibt: Ja ich weiß mit hoher Astralkraft lassen sich 5 zusätzlich AsP rausholen und ja man kann so meisterliches Handwerk haben und 35AsP (was ich auch schon bei einem probechar gemacht habe), aber ist das der Sinn des Vorteils?

Antworten

Pipo

-, Männlich

von Pipo am 27.05.2014 12:48

Bei DriveThru gibt es heute die Grundregelwerke zu Cthulhu von Pegasus gratis, tolle Aktion. 

Gleich ergattert - sehr schön! Danke für den Tipp!

Wuff

Antworten

Pipo

-, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

von Pipo am 27.05.2014 12:47

Sehr coole Idee!
Ich bin auch gerade dabei, das Buch zu lesen!
Bin aber noch nicht sonderlich weit und meine SL-Erfahrungen lassen wohl auch zu wünschen übrig...
Könnte mir eher eine Spielerrolle vorstellen.  

Wuff

Antworten

MaxMonster1

41, Männlich

von MaxMonster1 am 27.05.2014 12:42

In meine Fänge ist es auch schon geraten. 
Danke für den Tipp

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 12:42.

La_Cipolla

37, Männlich

Re: Das große Los Muertos Roleplay Royale - Spielleiter gesucht!

von La_Cipolla am 27.05.2014 12:10

Ich würde mich gerne melden !! Dann würde ich mich mal direkt an die Pdf setzen und das Buch vorbestellen !

Coole Sache! =) Meld dich noch mal, wenn du ein paar "Lieblingsebenen" hast.
Besitz ist übrigens keine Anforderung, das wäre ja total assi von mir ...! :'D

Ich hab es leider bisher noch nichtmal im Stream gesehen und stelle mich fürs Leiten hinten an. Wäre eher ein Spielerkandidat.

Okay, wegen Spielern fragen wir bestimmt beizeiten auch noch mal. ^^'' Sonst bist du sozusagen als Nachrückkandidat vermerkt, falls es mit SLs knapp werden sollte (wenn ich es jetzt richtig verstanden habe). Sieht aber momentan nicht so aus. Wenn du es dir anders überlegst, sag bescheid, denn es gibt eindeutig zu wenige Frauen als SLs. ;D

Und ja, die Idee der beiden ist klasse. Tatsächlich bin ich positiv geschockt, wie schnell wir hier acht SLs für ein kleines Mini-System zusammenkriegen. Beeindruckend, ey. O_ô

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.05.2014 12:14.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3855  |  3856  |  3857  |  3858  |  3859  ...  5456  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite