Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3868 | 3869 | 3870 | 3871 | 3872 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
Re: [Raumhafen Adamant] Traumschiff (1-2 Spieler gesucht)
von Reg_Jackson am 24.05.2014 22:17Oukay, damit wäre die Gruppe voll 
Auf meinem YouTube Kanal gibt es Brickfilme, Vlogs und Kurzfilme:
RippinRegJackson
Re: Eigenes System
von Khoriminus am 24.05.2014 21:59Auch von meiner Seite aus besteht Testinteresse!
Re: [Hörspiel] "Die reine Seele" noch Sprecher gesucht
von Khoriminus am 24.05.2014 21:56Soho ^^ wir leben doch noch und in den nächsten Tagen (wahrscheinlich morgen) kommt der zweite Teil endlich raus !!!!
Tausend dank an Ceech das sie mir Luna spricht :3
Re: Spieler sucht gruppe
von Khoriminus am 24.05.2014 21:54Ich könnte dich meistern wenn du lust hast ^^ bin zwar kein Profi aber auch keine voll null!
Re: [Raumhafen Adamant] Traumschiff (1-2 Spieler gesucht)
von Khoriminus am 24.05.2014 21:53Mein wenigkeit würde auch gerne ^^
Anfänger sucht Gruppe für DSA / Pathfinder / o.Ä.
von Vale am 24.05.2014 20:53Ich suche eine DSA gruppe (bin auch für andere Systeme offen z.B. Pathfinder)
Bin ein absoluter neuling und habe noch keine Runde gespielt ,kenne mich aber mit den grundregeln aus (DSA)
Edith Admin MeisterUmbreon: Titel angepasst, damit man genauer weiß worum es geht
(Original: "Spieler sucht gruppe")
Re: Eigenes System
von La_Cipolla am 24.05.2014 20:13
Ist denk ich die beste Motivation überhaupt! ;D Die Fragen haben jetzt auch eher darauf abgezielt, dass die Antworten das Spiel für ein paar potenziell interessierte Testspieler schmackhaft machen. ^^'' Spielwillige findest du hier ja immer, und sonst einfach mal spontan im Chat fragen oder so.
Wenn du willst, kannst du sie nach der Runde ja mal online stellen. =)
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Monster Report
von koali am 24.05.2014 19:16HUHU
Olsen.... 
Schön, dass du da bist....
Man sieht sich SICHER beim ein oder anderen Hangout... wär doch gelacht, wenn ich dich nicht vermittelt bekomme... 
@ All
Schaut euch die Bananen von Monsterreport ruhig mal an,... ALSO ICH find sie voll knorke... *Schleichwerbung*... 
Re: Regelfragen (KFKA)
von dain am 24.05.2014 18:41moin zusammen,
ich habe mal wieder eine DSA-Hintergrund-Frage und zwar zum Codex Albyricus: Welche Waffen, Rüstungen bzw. Kleidung dürf Magier tragen, welche nicht und welche müssen sie tragen? Und wie siht es mit andern Zauberern aus? In wie fern sind sie vom Codex Albyricus betroffen?

Antworten