Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3882 | 3883 | 3884 | 3885 | 3886 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: Monetarisierung
von MeisterUmbreon am 22.05.2014 09:13@Koali: Mit ca. 1500 Abonnenten auf meinem Hauptkanal habe ich EINMAL in DREI Jahren 70€ bekommen...lohnt es sich also?
Kein Stück... (Außerdem darf man sich von seinen Zuschauern regelmäßig anhören wie unglaublich geldgeil man ist deswegen )
Ich habe es aber bewusst so eingestellt, dass nur unten dieser kleine, wegklickbare Banner für 5 Sekunden erscheint, das Video aber nicht davon beeinflusst wird.
Wenn ich Werbung VOR meinem Video schalten würde, bekäme ich mehr, aber das ist was, was mir selbst zu sehr aufn Sack geht: aufs Video warten müssen. Also wirds das bei mir nie geben.
"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-
PinguinSWE
Gelöschter Benutzer
Re: nerdpol wird von google nicht gefunden
von PinguinSWE am 22.05.2014 09:04Da ich gerade etwas Zeit habe kann ich eben nochmal auf eine technische Sichtweise, was sinnvoll zu tun wäre für mehr Googletreffer, eingehen.
Zuerst zum PageRank: Der PageRank geht von 0-10 und gibt die Wahrscheinlichkeit abstrakt wieder mit der ein "durchschnittlicher Nutzer" eine Website findet. Verlinkungen von PR 10 Seiten sind also wertvoller als Verlinkungen von PR 1 Seiten und eingehende Links von PR 0 Seiten werden gar nicht gewertet. Im Moment hat der Nerdpol einen PageRank von 1 (Google: "Page Rank Check" o.ä.) und eine detaillierte Liste von Bob Wakfer, die von vielen SEO Agenturen als ungefähr stimmig angenommen wird gibt es hier:
http://de.onpage.org/wiki/images/2/29/PageRank2.jpg
Der PageRank ist aber nur ein kleiner Teil der Faktoren die für die Suchmaschinenplatzierung zuständig sind.
Sachen die noch helfen könnten wären:
- wie von La Cipolla erwähnt eine Startseite mit Textinhalt und einer guten Schlagwortdichte (3%-5%), allerdings sollte sie hier in diese Seite integriert sein - wäre sie eine externe Seite die nur hierherlinkt hätte sie als neue Seite einen PR von 0 und damit wäre der Link weitesgehend wertlos für eine Suchmaschine.
Wenn das Forum eine Art Blogfunktion bietet wäre das eine Möglichkeit.
Vorteile: Schlagwortdichte erhöhen, Content zu Quelltext Verhältnis erhöhen, interne Verlinkungen erhöhen
- mehr Arbeit, aber auch effektiver, wäre ein richtiger Blog mit regelmäßig neuem Inhalt, wieder natürlich sofern die Forensoftware sowas bietet.
Hätte dieselben Vorteile wie oben, aber zusätzlich würde Google noch erkennen, dass die Seite regelmäßig aktualisiert wird, was ebenfalls ins Suchmaschinenranking einspielt.
- Bildern Alternativtexte zuweisen: Dient heute dazu, dass Suchmaschinen Bilder zuordnen können - Schlagworte innerhalb des Alternativtext werden also ebenso gewertet wie Schlagworte in einem Fließtext. Hat weniger Einfluss als obiges, aber ist auch einfach machbar (vermutlich - man müsste Ahnung von dieser Forensoftware haben )
- vlt. bietet euch die Software die Möglichkeit eine Sitemap zu generieren oder hochzuladen. Auch das hat weniger Einfluss - dient in erster Linie dazu, dass Google die Seiten richtig erfasst bzw. indexiert
Und nochmal, dass keine Missverständnisse aufkommen - das sind keine Vorschläge von mir was getan werden sollte, sondern lediglich einige technische Optionen die vermutlich möglich wären ;)
Re: DSA5Beta-Test
von nefycee am 22.05.2014 08:45Habt ihr eigentlich auch alte Charaktere von 4 auf 5 konvertiert? Ist das nötig/schwierig?
Im Vorfeld habe ich immer wieder gelesen das es dafür Hilfen geben wird, aber gesehen habe ich da noch nichts.
[Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)
von Flockx am 22.05.2014 01:06Verflucht sei der Chat, der mich dazu brachte einen freien Abend damit zu füllen, mir fehlende Meister/Spielleiter/Fischbrötchen kenntnisse anzueignen
Naja zurück zum Thema: Ich möchte mit dir, ja genau dir, ins 17. Jahrhundert eintauchen. Du wirst als Musketier Schlachten schlagen, Jungfrauen retten, Gegner entwaffnen und am ende mit deiner großen Liebe in den Sonnenuntergang reiten... oder vielleicht auch nicht, kommt darauf an wie weit wir kommen, in einem OneShot
Ich suche also 3 Musketiere die sich mit mir in ein Abenteuer stürzen. Das ganze soll am 27.5.14 stattfinden, Uhrzeit können wir dann noch ausmachen.
PS:
Ich habe bisher selten geleitet und Savage Worlds dabei noch nie. Es sollte euch also nicht stören wenn wir ein bisschen durch das System stümpern...
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 22.05.2014 00:21Kuchen
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<