Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3884 | 3885 | 3886 | 3887 | 3888 ... 5457 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54568 Ergebnisse:
[Savage Worlds] Die Drei Musketiere 3 Spieler Gesucht (27.4.)
von Flockx am 22.05.2014 01:06Verflucht sei der Chat, der mich dazu brachte einen freien Abend damit zu füllen, mir fehlende Meister/Spielleiter/Fischbrötchen kenntnisse anzueignen 
Naja zurück zum Thema: Ich möchte mit dir, ja genau dir, ins 17. Jahrhundert eintauchen. Du wirst als Musketier Schlachten schlagen, Jungfrauen retten, Gegner entwaffnen und am ende mit deiner großen Liebe in den Sonnenuntergang reiten... oder vielleicht auch nicht, kommt darauf an wie weit wir kommen, in einem OneShot 
Ich suche also 3 Musketiere die sich mit mir in ein Abenteuer stürzen. Das ganze soll am 27.5.14 stattfinden, Uhrzeit können wir dann noch ausmachen.
PS:
Ich habe bisher selten geleitet und Savage Worlds dabei noch nie. Es sollte euch also nicht stören wenn wir ein bisschen durch das System stümpern...
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 22.05.2014 00:21Kuchen
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
Re: Deponia - Pen&Paper-Rollenspiel auf dem Müllplaneten angekündigt
von Kingpin am 22.05.2014 00:07Ich bezog mich da auch nur auf Nuris Schicksal. Die Story um die Prinzessin war gut.
Das Ende vom ersten Teil allerdings war nicht wirklich ein Happy End und offen gestaltet. Das gefiel mir, aber auch hier wieder: Persönliche Präferenz.
Re: Assoziationsketten
von LuciooooHQ am 21.05.2014 23:57Nosferatu
Pen&Paper Kanal:
>>Lucio Welt<<
Meine Tabletopecke auf YouTube:
>>LuciooooHQ<<
von Orakel am 21.05.2014 23:49Geschmäcker unterscheiden sich wirklich. Ich mochte gerade die Auflösung des zweiten Teils, wenn man die Herkunft der "Prinzessin" aufgelöst bekommt und der Stabdämon sein Ende der Geschichte erzählt.
Ich geh dann mal bloggen.
Re: Monetarisierung
von Orakel am 21.05.2014 23:47Ahm... ich kann dazu zwar wenig sagen (weil ich mich nicht wirklich damit auseinandergesetzt habe): Aber ich habe mal irgendwo gehört, dass man anscheinend zwischen drei verschiedenen Varianten von Werbung auswählen kann. (Und eine davon ist ein "simpler" Banner, der während des Videos irgendwo unten zentriert auftaucht.)
Derzeit "bastel" ich zwar noch an meinem Kanal im Hintergrund rum (der dann als youtube-ergänzung für meinen Blog läuft), aber bis jetzt habe ich mich mit der Werbungs-Frage noch nicht so wirklich beschäftigt. Da muss erst einmal was online.
Ich geh dann mal bloggen.
von La_Cipolla am 21.05.2014 23:01Neben dem bekannten Namen (der bestimmt nicht schadet) geht es bei solchen Sachen eigentlich auch immer um ragende Fans, die einfach in ihrer Lieblings-Adventure-Welt rollenspielen wollen ... und wenn die ragenden Fans dann ein bisschen Erfahrung und nen Verlag hinter sich haben, kommt eben sowas raus. :'D
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten