Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 3893 | 3894 | 3895 | 3896 | 3897 ... 5456 | » | Letzte
Die Suche lieferte 54554 Ergebnisse:
Re: [Dungeonslayers] Suche Gruppe / 3-4 Spieler und SL
von Zachill am 20.05.2014 15:38Ich hatte mir Dungeonslayer mal angeschaut, aber nicht gespielt. Ich habe nur die ersten 3 Abenteuer aus den Regel-pdf genommen und für ein anderes System verwendet.
Aber Gammaslayer habe ich schon gespielt und beiden Systeme unterscheiden sich ja kaum.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: [RPC] Berichte, Videos, Gedööööhnse...
von La_Cipolla am 20.05.2014 15:02Ich muss es hier auch noch mal sagen, die sind echt gut. =)
Könntest du glatt mal der RPC-Facebook-Seite unterjubeln, ist bestimmt auch gute Werbung für den Nerdpol.
Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!
Re: Let's Player? Let's Play Zuschauer? Meinungen?
von Zachill am 20.05.2014 14:47Let's play sind gut um das Spiel kennen zu lernen, wie es ist und nicht, wie es vermarktet wird. Daher seh ich ab und zu mal bei solchen Videos rein, aber eher selten. Vlt liegt das auch daran, dass ich mit Rollenspiel-Streams, Minecraft und nebenbei meiner Arbeit recht ausgelastet bin, was mein Zeitplan angeht.
Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--
Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread
von Backfish am 20.05.2014 14:02WineAndVeg, du packst das! Ich kann dir das aber auch nachfühlen, nicht in dem Ausmaß, aber dennoch. Ich feuer dich ein wenig an!
BahnausSee
Gelöschter Benutzer
von BahnausSee am 20.05.2014 13:59das wär wohl keine gute idee.
von WineAndVeg am 20.05.2014 13:48429 Seiten Lehrbuch vom Chef korrektur lesen (incl. grober inhaltlicher und Fußnotenkontrolle). Ich könnte so auf die Druckfahnen kotzen.
"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."
Penumbra_Wolf
Gelöschter Benutzer
von Penumbra_Wolf am 20.05.2014 12:55Oh ja...Da wird es großes Gerangel geben. Irgendwer wird sich aufopfern müssen und den Heiler spielen müssen.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer
von DickeFleischwurst am 20.05.2014 12:32Nehmt nen Heiler mit.
DS ist nen schönes Spiel, hab ich bisher immer viel Freude mit gehabt.
Schöne Grüße
DF